Ohne Worte :DD
Beiträge von Bierlord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe Christim2901 erreichen können und er hat es Sunbabe alles weitergeleitet + diesen Eintrag
Update: Neuste kenntnisse
Also, ihr Account wurde gehackt. Sie hat null Zugriff drauf. Mojang wurde von ihr angeschrieben aber die können wohl nicht helfen. Ihr Account ist ganz weg. Sie hat keinen Einfluss darauf. Sie sagt echt Mist weil sie wieder kommen wollte
-
WTF
Blauke85 Domizil_85 Robs90 boxxxprinz @Buettie 1Katzi Colognepoldi DLAG18 Angelo420 @Triggertiger Rossi184 Richz DT86 Virusv9 Zero_CooL_KF HaruRainbow
-
@Buettie Erdiiii DLAG18 Colognepoldi Tsambikos @Triggertiger
-
-
zu 1.
Wir werden das CB Nicht im Voraus raus geben, um das CB wo wir das Event machen nicht Gestürmt wird.Bitte kündigt den CB vorher an.
Gestern Abend das Opening, führte zu überfüllten Portalräumen und vollem HUB. Weil sie alle auf CB14 wollten.
Ich selbst habe es nach ca. 30 min in den Portalraum geschafft und nach 45 min war ich dann endlich auf meinem CB1 .
-
Danke fürs Linken, der Spieler heisst nun 01Kiwi
-
-
Lass den Scammer machen was er will,Beweise hat er ja eh nicht.
1Katzi Wünsche dir nen schönen Urlaub :=)
Und lass dich von solchen Menschen nicht stressen
-
Ist euch nicht mal aufgefallen,das die Scammer immer so ne Scheisse schreiben.
-
@ab3ab321 ist gequittet
Anscheinend ja nicht
-
Dieser Moment wenn du realisierst, das Pikatchlu so dumm ist, das er in einem BLOCKSPIEL sich seine Aufmerksamkeit sucht, da er von seinen Freunden keine bekommt :O
Der Moment wenn man merkt, das irgendwelche Radoms von denen ich noch nie was gehört habe, anscheinend mehr über mein RL wissen als ich selber LOL.
Der Random bist du

Habe deinen Namen noch nie hier auf GG gelesen
-
-
-
Sparen für nen Spawner

Blauke85 @Buettie Colognepoldi
-
-
-
Meines Wissens nach nicht möglich
-