CB 1
/p h Bunker
Größte Villager Farm auf GG
von TheDices (Mercy Clan)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB 1
/p h Bunker
Größte Villager Farm auf GG
von TheDices (Mercy Clan)
ich hatte das gleiche problem wie du,du musst einfach einige banner von dem plot entfernen sonst werden sie nie laden :/
Wollte Köpfe kaufen und habe bezahlt. Dann kill durch pvp.
Mir tun die 6k jetzt nicht so weh,aber ich möchte diesen Scam anderen Spielern ersparen.
Tut mir echt leid dass ich da aktuell nicht mehr helfen kann. Wenn mir aber was einfällt was für dich von relevanz sein könnte, melde ich mich bei dir.
Aber eventuell hat ja noch jemand anderes Ideen.
Vielen dank
Ich werde nebenbei auch noch nach einer Lösung suchen.
Nichts funktioniert
so macht das echt keinen spaß mehr :/
Es deutet halt in meinen Augen alles darauf hin dass der Cache überfüllt ist. Deshalb verwirrt mich das so dass ein Neustart o. Ä. das Problem nicht behebt. Haben die Banner denn nachgeladen wenn du dich länger in dem Raum aufgehalten hast?
PS: Hab mir gerade mal die Freiheit genommen zu deinem Häuschen zu gehen. Es wurden zwei-drei nicht geladen. Wurde jedoch wie oben schonmal beschrieben in meinem Fall behoben durch F3 + T.
Werde es gleich mal mit F3 + T Testen
Soweit ich von anderen Beiträgen erfahren habe ist dies ein Server Problem, wenn zu viele Banner auf einer Stelle sind, werden nicht alle geladen.
Korrigiert mich gerne wenn ihr mehr wisst xD
LG
hi,
Aber warum gabs dann vorher keine Probleme ? Bis vor 5 Tagen war noch alles ok
Bei den anderen werden alle richtig angezeigt, nur bei mir nicht :/
PhantomExitus Sind immer verschiedene. Sind die einen da, verschwinden andere. Somit macht es einen Verkauft fast unmöglich ![]()
Aber wie gesagt,habe das Problem erst paar Tage. Vorher hatte ich nie solche Probleme
hi, also am Pc kann es nicht liegen ![]()
Habe beide neugestartet und auch den Cache geleert, Problem steht weiterhin.
hast recht,auf cb12 geht der auch bei mir nicht :/
versuch es mal mit /pet bat oder /pet enderdragon
Ganz CB1 kann es bestätigen
Du bekommst nicht umsonst immer und immer wieder den Startkick