Beiträge von Dvmpling
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Riesen auf pp
F wer 12k auf pp hat wenn das Konto gefixkt wird
cringe wer nicht direkt auszahlt
-
12
was? pferde äpfel birnen eier?
-
Ja fühle mich echt arm, wenn da alle Leute so mit 100mio ankommen und ich gerade mal 10 hab xD
kauf ein hä ein auf betachris
-
-
@BennyOfficial wie kommst drauf das ich buddy scammer bin?
-
xddd ihr denkt auch wenn man 200 mio hat ist man was besseres oder? safe wenn euer pc kaputt geht, liegt ihr weinend auf dem boden und wisst nd was ihr machen sollt
Da muss Papi dann zum reparieren rankommen hahaha
kinder arbeit bruder
-
Ja logisch das wir öfters im Gespräch sind, trotzdem darf ich fragen wieso er, meinen Clan als Schutz betitelt, aber ich seh schon der Neid ist wieder mal sehr geoss und sachlich bleiben nicht jedermans sache….
xddd ihr denkt auch wenn man 200 mio hat ist man was besseres oder? safe wenn euer pc kaputt geht, liegt ihr weinend auf dem boden und wisst nd was ihr machen sollt
die mios können dann erstmal nicht weiter gekauft werden
-
Neid worauf?
Kenne das leider nicht, Geld für GG auszugeben sry
Laaaaaaangweilig…..
spiele nicht mehr trolle nur rum weil ich grade langeweile hab der herr

Harter Typ haha
du merkst halt eif nicht das dich auf gg keiner ernst nimmt haha
-
weil er eif schmutz ist geht weiter die mios zu euren kursen einkaufen ihr kennt die quellen und dexmor ist eif ein looser hihiihih
Ah du wiedermal, überleg dir was neues ist echt langweilig immer der selbe Spruch zu bringen gäääääääähn…….
spiele nicht mehr trolle nur rum weil ich grade langeweile hab der herr

-
aber cmf sind eig schon süße boys gibt den mal liebe

-
cwinge
buddy scammer bist nicht besser
ein glück das ich noch nie buddys gescammt hab

-
HAHAHHA ERKLÄHR"" XDDDD HAHAHHA omg du rentner
sign item scammer
cwinge
-
CMF = schmutz
Alle Hater still
Spoiler anzeigen
Deswegen ist CB22 besser meine freunde
Erklähr mal wieso mein du meinen ganzen Clan als Schutz beleidigst, ich kenn dich noch nicht mal?!
weil er eif schmutz ist geht weiter die mios zu euren kursen einkaufen ihr kennt die quellen und dexmor ist eif ein looser hihiihih
-
-
-
-
reicher mann 100m
-
-