cringer dude lmao
Beiträge von Dvmpling
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Bruder du hast absolut keine Ahnung mein lieber mios Kosten keine 50 bis 60 Euro auf eBay vllt aber ich bekomme mios schon für 20 Euro haha der Kurs liegt Grade bei 25 bis 35 mit Glück hast Mal einen der mehr zahlt mfg
wenn der egh king das sagt
Join auf mein dc mfg
-
-
-
Alles anzeigen
diese logik.
gefällt mir mein hobby nicht mehr, dann schädige ich einfach mal andere.... was soll denn dieser quatsch?
habe gerade keinen bock mehr auf tischtennis. deshalb gehe ich doch nicht gleich ins vereinsheim und klaue schläger, bälle und zerstöre die tischtennisplatten.
Ja man sollte nicht immer alles mit einem RL Beispiel vergleichen.
Der Grund bei vielen ist relativ simpel.
Viele haben schon eine Weile gespielt, sind jetzt ggf. Multimillionäre und haben einen exzellenten Ruf.
Was mache ich also, wenn mir der Ruf egal ist und ich nur noch schnell etwas Geld haben will?
Richtig, noch ein paar dicke Scams.
Das gescammte Geld, in diesem Fall, wohl ca. 10 Mio und wer weiß, wenn er noch abgezogen hat, wird dann für Echtgeld verkauft, weil es einem zu diesem Punkt auch relativ egal ist ob man gebannt wird oder nicht.Der aktuelle Kurs pro Mio liegt bei ca. 50-60€/Mio. Und bei 10 Millionen kommen da gut und gerne 500 bis 600€ rum.
Bruder du hast absolut keine Ahnung mein lieber mios Kosten keine 50 bis 60 Euro auf eBay vllt aber ich bekomme mios schon für 20 Euro haha der Kurs liegt Grade bei 25 bis 35 mit Glück hast Mal einen der mehr zahlt mfg
-
Reicher junger Mann 70 plus
-
hahahahahahah so ein komischer typ
bin stolz auf dich
-
-
-
Rede später mit der Person wenn sie einverstanden ist drop icg den namen
Da bin ja mal gespannt ....
er möchte nicht also wirds nix aber ich muss hier eig auch nix beweisen kleiner

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
du vergisst es gibt manche spieler/leute unbelehrbar sind und sachen behaupten und versuchen die schlinge um den hals zu lockern minka1987
Schon rein von der logik macht es keinen sinn einen account zu verschenken und dennoch im forum zu sein.
Es ist einfach ein schlechtes lügenkonstrukt!
Selbst wenn ich den account verschenke/weitergeben soll derjenige auch die account daten ändern und umbenennen.
Und seine E-mail/account daten jemand 3tes zu überlassen ist rein rechtlich gesehen verboten.
Wenn du es doch machst bist du selber schuld und tragst mit bei wenn account weg, nicht vorhanden oder mist gemacht wird.
Somit ergibt sich die frage:
Warum account weitergeben? (An einem scammer)
Warum noch im forum sein? (Wenn doch inaktiv)
Wer logische schlüsse zieht ergibt alles keinen sinn was er behauptet,
hey jeder andere erzählt geschichten aus dem paulaner garten nur dvmpling nicht.
Mich würde halt mal interessieren an wenn er sein acc ANGEBLICH verkauft hat 🤔
Also @Dvmbling wenn wenigstens noch bissel Rest Anstand hast dann hau doch mal nen Namen raus !!!!
Rede später mit der Person wenn sie einverstanden ist drop icg den namen
-
HulkX95 ich hab den acc verkauft weil mich dieses spiel absolut nicht mehr interessiert ich hab schon immer auf 2 accs gescammt und mit dvmpling gedupet was ich in nem statement zu gegeben habe und jetzt sollte ich lügen bei sowas haha xD
-
Alles anzeigen
Anscheinend schnallst du es nicht, selbst wenn du es nicht sein solltest ist es deine verantwortung (ob du nun scammst/griefst oder nicht ist völlig irrelevant).
Wenn accountdaten weiter gegeben werden bist du selbst schuld wenn der spieler dreck am stecken hat und kein anderer.
Somit wirst du des griefens/scammen beschuldigt.
Komischerweise bist du im Forum aktiver und aber kein MC spielen?
Einfach nur eine schlechte ausrede meines erachtens
Lügner haben kurze beine 😉
alles gut kleiner mann
bau dir weiter geschichten -
glaubts mir eben nicht

-
hatte auf dvmpling 4,8 oder sowas und auf meinem jetzigen srqe hab ich idk 1,3 oder sowas