Bruder das bin ich nd xD und ich besitze den dvmpling acc nicht mehr raff es halt
Warum schreibste dann unter diesem Namen?
Darf ich doch ich war diese Person besitze nur den Ing acc nicht mehr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bruder das bin ich nd xD und ich besitze den dvmpling acc nicht mehr raff es halt
Warum schreibste dann unter diesem Namen?
Darf ich doch ich war diese Person besitze nur den Ing acc nicht mehr
lol der sieht ja auch noch aus wie ein Scammer 🤣🤣🤣 so zwischen Mario und Luigi 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Sorry Leute ... Ich bin garnicht Syptux bzw. das Alpha und das Omega. Ich wollte das nur als Ausrede verwenden, um von euch nach dem scamm wieder aufgenommen zu werden, sowy. Ich hoffe ihr könnte mir verzeihen und nehmt mich wieder in eure Gemeinschaft auf!
Viele wollten meinen Main Account wissen : Ich bin eigentlich Cill (die freundin von abge) JETZT IST ES RAUS
Ich vermisse euch
Gruß und Kuss
Cilh aka Cill
bist ein süßer
Druckfrisch für euch:
GrieferNews
Ausgabe 2
Lasst uns gerne ein paar Kommentare da und joint unserem Kanal.
Patrickfey Berndi89 schlecksen zDustinqs Dvmpling Atxlla ToRichForYou WHS_GatoYT Frantex XSKELLEX Blockpaster_12 Hard2Def GodTytan keine Verlinkungen erwünscht (Sorry) grisu8901 Harvard84 VarusClan Vertraeumter Redstonephysiker buggerman88 RypexYT EntchenBuilds
NACHTRAG: Alle 'Einnahmen' gehen zu 100% in die Rätselverlosungen!
warum werde ich auf so einer scheiße markiert wtf
lol hab ich was verpasst? War 1Stocki nicht vor paar Wochen noch übel bekannt oder so? 😂 hab wohl einiges verpasst xD
Vermutlich wegen der Sache das er nach Nominierungen gefragt hat - trifft auf RM zwar nicht zu aber da ist er auch runter von der Liste. xD
kannst du mich für 50k nominieren bei verbvllert?
Alles anzeigenBantor
Zwiebackgesicht
Irgendwann wird ja auch gegen asoziales Verhalten auch vorgegangen?
Ob jetzt Scam oder Acc Tausch oder Verkauf egal aber wenn es wiederholt zum Scam mit Scamfreien Accounts kommt?
Alle Zwei Augen zudrücken ist zu wenig.
Und dann noch zu provozieren ,
Nach einem Scam.
LG Haubi1990 CB8
okay
ich besitze den acc nd
Stimmt warscheinlich eh nicht du hast halt einfach mit dem Account gescammt und sagst jetzt das du den scc VK hast
hab halt fr verkauft ![]()
Scammen is ja eine sache, aber dann hier noch auf dicke welle schieben und schadenfroh sein zu ärgern oder sonst was gehört in meinen Augen gebannt.
Sowas nennt man im Endeffekt auch Asoziales verhalten gegenüber geschädigten, also da könnte man als Admin schon was machen.
Wie gesagt Scammen is nicht verboten laut Regelwerk, aber Asoziales verhalten davon steht nichts drin
also Bantor´s Bannhammer würde ich fühlen
ich nicht da ich den acc nicht mehr habe baby
busted dieser dvmpling
ein einmaliger dvmpling kann spawnen!
Das wär dann sehr UNlucky
und ich dachte du bist ein bre hu
cringe
keiner kennt dich red nicht
habt ihr drauf geklickt? XD
kann ich auch teilnehmen oder nicht?
eig nd sry bre
miese ![]()
waschmaschine ist bestellt hahah
@Yhuu wie viele sind schon eingetragen xD
wenn ich ehrlich bin hab ich nach tag 3 aufgehört xd
aber joa ziemlich geringe chance würd ich behaupten haha
mache am 31.08 die ganzen leute fertig ist aber echt viel arbeit
kann ich auch teilnehmen oder nicht? ![]()
p0mmel kann man ja auch nicht ernst nehmen er flexxt mit Zeug das er nie hatte oder hat 😂
Ich habe noch nie geflexxt um etwas, was ich noch nie hatte! Wenn ja, kannst mir ja nein Beispiel nennen.
p0mmel ist ein süßer ![]()
bin immernoch nicht ich du versager
Lol deswegen hattest du Trust auf dem GS 🤦♂️
Fragt sich jetzt nur hier wer der Versager ist 🤣🤣🤣
Und da sieht man mal was für ein Niveau du hast das du gleich beleidigen musst.
Einfach nur lost
ich besitze den acc nd
Warum schreien Scammer immer nach Beweisen? Dvmpling?
weil es sonst rufmord ist
bitte screens mit f2