Beiträge von Dvmpling
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
imagine man faket thorma
-
Birth Egg #1 wurde geplaced es existiert nicht mehr...
bruder xD schreib mal konv was passiert ist bre
-
Alles anzeigen
Beweise komme, sobald ich zuhause bin.
gönn ich dir

Dvmpling ich weiß nicht, was genau in deiner Kindheit falsch gelaufen ist, aber irgendwas muss da definitiv passiert sein.
Und mal so unter uns, wenn ich Leute als ich zitiere:
„kleiner Bastard“, „Hurensohn“ und weiteres beleidige, würde ich denn mal flach halten…
Achso und noch etwas, Kindern zu wünschen, dass sie sich aufschlitzen kommt auch nicht soo gut an.
Also, ich habe dir persönlich nie etwas getan, also bitte einfach mal „Fresse“ um in deinem Wortlaut zu bleiben halten.
Dankeschön! 🙃
hahahahahha ich gönne dir das du gescammt wurdest du freak
-
Alles anzeigen
Na Super, wusste ich nicht bzw. habe ich verdrängt …
Aber wieso ist er vorher bei 2 Mio scammfrei?
Ich meine, ich verstehe das nicht.
Ich bin einfach nur massiv enttäuscht von meinem angeblichen „Freund“.
Habe jetzt nichts mehr, und denke ich werde gg verlassen .
Du hast es geschafft _EinfachJan
gönn ich dir

-
Dann hoffen wir mal, dass weitere Zweitaccounts von diesem ekelhaften Scammer enttarnt werden. #WirGegenScammer
xDD
-
bruder oscar HAHAHAH
-
Ich habe den nicht gescammt
er wurde von cytox gescammt xD
Oder meinst du wegen Gbor
gbor weil einer was mit dem geschrieben hat
-
Ach du scheiße. Wie kann man so ein Idiot sein und sich auch noch drum Scammen lassen. Direkt Karma in die Fresse bekommen
Ist halt der Gbor Move haha
Der Idiot hat sich auch von Ronep Scammen lassen nachdem er gescammt hat. Scammer sind halt generell nicht die hellsten kerzen
er wurde von cytox gescammt xD
-
Habe mit Tanzi gerade eben geredet da ich echt enttäuscht von ihm bin es kamen nur so aussagen wie "scammen macht aber spaß" =(
Von ihm kann man auch nix anderes erwarten. Nur Stroh im Kopf, sonst sieht es eher mau aus

warum liegt hier stroh lisa?
-
imagine du wirst von thime gescammt hahaha 1Tanzi da wollte jmd wohl auscashen kleiner HAHHAHA L
-
ein auf milliarden mike
-
Es geht hier nicht um Beleidigungen sondern um den Scam 😂😂
Leider wurdest du nd gescammt mfg
-
Ne man du scammst um Nr dzpertrane
Beweise? Ich bin Scammfrei
cap bro
-
Snipes du G
-
-
-
Lol wie geht denn sowas hä, ist das n Plot greeting?
ja fake greeting
-
was ein rl versager XD
-