schöne grüße du weisst von wem
ja ist mein discord
nein habe ich nicht
fuzion kann mich nicht ab und rufmordet gibt nicht einen beweis dafür ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schöne grüße du weisst von wem
ja ist mein discord
nein habe ich nicht
fuzion kann mich nicht ab und rufmordet gibt nicht einen beweis dafür ![]()
jeder weiß das es meine accs sind? mehr accounts besitze ich nicht
falsch du hast noch welche !
Dvmpling#5915 ist doch deiner oder
ja ist mein discord
nein habe ich nicht
likeabenny? srqe?
so weit willst dich schon aus den fenster lehnen ?
jeder weiß das es meine accs sind? mehr accounts besitze ich nicht ![]()
gebe doch offen zu das es mein account ist? und jz blockst du wieder ab meine güte dadony!
einen acc habe ich noch von dir wenn ich den screen finde ist der auch von dir geleakt
likeabenny? srqe?
wenn du das denkst! liefer mir beweise das ich noch egh mache und noch scamme und wenn du denkst das ich nie arbeiten gehe dann denk das geh weiter rum lügen
Der acc joapfl hast dir selbst geleakt 😂😂😂 stimmt du weisst es nicht mehr wie ?
gebe doch offen zu das es mein account ist? und jz blockst du wieder ab meine güte dadony!
ach da dony hör doch auf abzublocken wenn ich nach beweisen frage ich bin nicht aldin keine ahnung wer dir solche geschichten erzählt haha
Ich blocke nicht sehe nur ein loser der im leben nicht viel geschaffen hat als ne große fresse scammen und nie arbeiten geht hgw bist der gleich loser wie siwdi fuzion und der rest! So gesagt ein tipp fehler in der gesellschaft 😂😂😂
wenn du das denkst! liefer mir beweise das ich noch egh mache und noch scamme und wenn du denkst das ich nie arbeiten gehe dann denk das geh weiter rum lügen ![]()
jeder der mich kennt weiß das ich nicht aldin heiße. Und sehr komisch immer wenn ich nach beweisen frage seitens egh scamming kommt nh blöde ausrede
Spielen wir ein spiel ahja
ach da dony hör doch auf abzublocken wenn ich nach beweisen frage ich bin nicht aldin keine ahnung wer dir solche geschichten erzählt haha
heiße nichtmal aldin? xd
wenn der wunde punkt getroffen wurde schreien sie immer lauter
jeder der mich kennt weiß das ich nicht aldin heiße. Und sehr komisch immer wenn ich nach beweisen frage seitens egh scamming kommt nh blöde ausrede
das hat weder was mit egh noch mit scammen zu tuhn?
und wie kommst du auf aldin?
Ein vöglein singte mir ein paar takte 😉😉😉
heiße nichtmal aldin? xd
ICH MÖCHTE BEWEISE SEHEN DAS ICH NOCH SCAMME UND EGH MACHE DU NULL
Steht ja alles da lern lesen
das hat weder was mit egh noch mit scammen zu tuhn?
und wie kommst du auf aldin?
mette name history
Mal sehen 1cetrox
ICH MÖCHTE BEWEISE SEHEN DAS ICH NOCH SCAMME UND EGH MACHE DU NULL
proofs das ich noch scamme und egh betreibe?
Ein beispiel du null
wo ist das scammen und egh?
Ein beispiel du null
willst du videos von ihr maybe crushst du dann auf sie!
bist der größte loser im forum fr keiner mag dich geh endlich quitten und sei nicht 24/7 in mc nach deinem quitt beitrag du meme
Man siehts bei dir kinder scammen und noch egh betreiben der loser steht schon fest LOOOOOOOSER
Wie sich hier wieder fast nur Scammer und Zweitaccounts auskotzen, um einen Spieler fertigzumachen...
okay!
Mega vor irgend einem ü40 Opfer der meint mich in einem Minecraft Forum dumm anzuquatschen
und du kennst mich anscheinend haha welcher loser bist den ein egh loser ?
scammer ?oder einfach ein loser ?
bist der größte loser im forum fr keiner mag dich geh endlich quitten und sei nicht 24/7 in mc nach deinem quitt beitrag du meme
baue garnd aber wenn terra
will bald reinscammen und kauft scammer accs kaufen
ich gebe dir die sachen zurück junge
er hat mich gezwungen sonst hätte er mir nd mein luckyblock gegeben
versager kein wunder lässt dich von alts beri degg rounds ziehen L