Beiträge von Dvmpling
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich grüße meine oma!
-
DrachiGHG Pingo2616 Mine_Master weil wir alle 3 ärmlinge sind

-
-
Ewe11 darf ich dich faken?
-
star wars um die mio glaube und aluhut idk XD
-
und der wollte sich bei mir 400k "leihen" xDD
-
so neuer tag neues glück wer spendet mit heute paar mios XD würde aber auch eine nehme so ist ja nicht hahahaha
~Ronja
-
-
kein bock
dann geier doch nicht so wenn du keine lust hast dir selber ein kleiner vermögen aufzubauen
-
ronja aber du suckst doch auch nach geld:/ ertrade es dir doch selbst
-
alles geier auf dem server
xDDD
-
nichts da du banner mit sign auch kopieren kannst

-
-
Nur so am Rande, die damalige Bonze Klinge war Eigentum von Zasophine und @Afterdehner ,die an AirHits4Squad und dich ausgeliehen wurde, und die du laut deiner eigenen Aussage verloren hast. Laut eigener Aussage deiner Buddys jedoch nur ein vorgetäuschter Verlust.
Endlich bist du weg, Scammer sind absolut nicht erwünscht. Vor allem die, die ihre best buddys betrügen und hintergehen. Das sind die miesesten Ratten. Hmm das 18 Spawner Gs.. Woher hattest du nochmal genau 16 Spawner? Ahh von AirHits4Squad ,die du ja anscheinend verbrannt hast... Beweis Video bis heute unauffindbar? 😂😂
versuchen kann man es XDD bin arm c:
-
-
also hat dropo nur gespielt?
Jarin hat Dropo geschrieben dass er durchzieht laut Dropo darauf hat er nicht gepayt ich warte aber noch auf Beweise
Dann hat dropo doch aucgh schuld xD
-
Update nur ich wurde gescammt Dropo hat nie gepayt
also hat dropo nur gespielt?
-
das video von BeowulfHDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-