#Köfte Spieß brauche das geld nicht aber ich mag köfte xD
Auch keine 5 Freunde?
doch aber lasse andere gewinnen brauche kein geld xDD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auch keine 5 Freunde?
doch aber lasse andere gewinnen brauche kein geld xDD
SweetChaii @RxxQ DasTagebuch NuroxDE
Ingame:Dvmpling cb1
viel glück an alle
Ich hoffe ihr bleibt gesund in der corona zeit
heftig heftig bist warscheinlich nen krasser potterhead ![]()
DaRevenge hau 4*5k raus 5k kommen von mir ![]()
schreib mich eif an bro
ufff das dir das immer passiert echt blöd
niemals auf fremden plot handeln und wenn du es machst eif mit dem mauszeiger auf das item und q drücken dann dropt man einzeln
wie bekommt man eig punkte
ich danke dir
wie bekommt man eig punkte![]()
hey luci03 was steht den da wenn du joinen möchtest?
Ingame Name:Dvmpling![]()
@RxxQ OpaSchlumpf_ SweetChaii![]()
Lieblings Emote?![]()
naja gibt viele aber ich mag so wie viele den infinity sit ganz gern![]()
flaze er hat nie spawner bekommen
Doch von mir.
flaze wenn du angeblich nicht scammst dan verlasse den haze clan
wo sind den seine spawner
Ist das meine Sache? Hat der gebunkert oder verkauft. Ich habe ihn seine Spawner gegeben.
flaze er hat nie spawner bekommen
Das war doch klar du wolltest das Item haben und wir hatten ja auch schon davor geschrieben . Leider habe ich davon keine Screenshots mehr . Jetzt schreibst du mir auch noch Ingame dass wir es gegen 3 Spawner getauscht haben , wie viele Lügen willst du noch verbreiten? Und wenn du nie zugestimmt hast kannst du mir ja einfach das Item wiedergeben und die Sache mit mir ist gegesen.
Wieso tust du mir sowas an? Du rufmordest mich grad nur wegen HAZE. Ich habe dir die 3 Spawner gegeben, wo ist dein Problem?
wo sind den seine spawner
xCuzImHigh du hast mit DaRevenge nicht getauscht du hast mir deine 3 spawner mit mm verkauft also kann das nicht stimmen
Ich habe nicht nur 3 Spawner gehabt 🙃
und DaRevenge hatte keine spawner du dulli
xCuzImHigh gegen was den bitte ! Wir hatten einen Deal von 475k und der wurde von dir nicht eingehalten.Wer verbreitet hier Lügen?...Bin echt entäuschst von dir
Und wo habe ich auf die 475k zugestimmt??!! Du hast das einfach nur dahingeschrieben
xCuzImHigh du hast mit DaRevenge nicht getauscht du hast mir deine 3 spawner mit mm verkauft also kann das nicht stimmen
mich wollte er auch scammen bin aber nicht blöd deshalb hab ich mm verlangt er so er wäre trusted mm auf cb9 ich sagte dann mit mm ist mir es lieber und er ist off
würde es gern gewinnen das wir eine com farm drauf bauen können #LNS SweetChaii OpaSchlumpf_ @RxxQ