hallo eine Idee hätte ich , alle Doppelacc einfach sperren weil dann sind sicher mal die hälfte draussen!!! weil die meisten kommen nur mit ihren doppelacc und machen den Server langsam!! die meisten stehen alle afk am spawn oder sonst wo und genau da liegt meiner meinung das Problem! Die kann man weg tun , die wollen alle nur die money drops, mehr nicht, ich würd es verstehen wenn sie farmen aber wenn sie echt nur wegen dem geld hier sind, gehören die alle weg!!!!! cb15 leidet auch stark darunter!!! hier stehen die halbe zeit nur leute am spawn !!! und wenns money drops gibt kommen die alle aufeinmal !!! vll kann man da was tun aber wenn nicht , auch kein ding ^^
Abge und jaaaaa du hast vll recht mit den neuen spielern, das sie nicht auf gewisse Server kommen! einfach auf die server lassen wo die performance am besten ist!!! für was sind die neuen Server da ? es wäre ja geplant das hier eher neuere Spieler unterwegs sind, darum würd ich auch so machen , die , die neu sind einfach nicht auf den alten server lassen ! is zwar hart aber ich denke das ist das fairste für alle !!!!
GUTES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!
PEACE