Beiträge von BlockBuster47K
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
#freeElektrojaner ♥️
-
-
400k oder so, zumindest an was ich mich erinnern kann. Wurde zumindest um mehr gescammt als das ich erfolgreich getradet habe 😂😂😂 gl allen 🫶
-
-
-
Ich markiere Mr_patz einfach damit sich der Kreis schließt 😅
danke Monkey_D_Moi für die netten Worte ❤️
ich kann das nur zurückgeben 😘 -
Endlich hat mal jemand diesen drecks scammer auf Video! Von mir hat er 380k gescammt dieser ***]}+%]=]=+#>..... kann das nur bestätigen... er ist der Grund warum ich keine Lust mehr habe...
-
Mich hat er gestern um 380k gescammt. Und lässt mich startkicken wegen rufmord der Lappen 😂
-
Hallo, der neue Besitzer des Accounts CyoxHD nutzt diesen um zu scammen. Inkl der scammfrei items des Vorbesitzers. Also aufpassen!
Lg
-
-
-
-
-
I need all the nice things 😂😂
Gönnt euch, Niki for president ❤️
@alle die ich kenne haben Kohle genug 😂😂 -
-
So oft wie sich das momentan gewünscht wird, könnte man auch den Preis für die Perks dauerhaft runtersetzen.
Sales werden, wie schon gesagt, nicht angekündigt, und die Administration entscheidet selbst über die Sales - wann und wie lange sie kommen.
Ich fände es Spielern unfair gegenüber, die sich die Perks, z.B. Startkick, für den vollen Kaufpreis gekauft haben. Mal ein Sale, o.k., dann ist das in Ordnung, aber so oft? Nein, da wäre ich strikt dagegen. Wer auf einen Sale warten will, der muss nunmal ein paar Monate warten bis er sich sein gewünschtes Perk kaufen kann. Wer nicht warten kann, der muss halt den vollen Kaufpreis zahlen.
ich bin ja bereit zu warten, war ja nur eine Frage ob evtl schon was bekannt ist...
-
War halt beim letzten sale so das danach die zwei perks in den sale kamen, daher hab ich gehofft kommt jetzt was. Dringend nein, aber wäre ja trotzdem nicht schlecht, wer weiß ob später das Geld noch da ist 😅
-
Info: vor einem Monat war ein Sale

da waren aber nur zwei perks im sale 😉 hoffe mal das die anderen jetzt mal dran kommen.