Beiträge von zVoRTeX297
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mich hat er vorher um 500K Gescammt
Mir gehts nicht um das Geld, das is mir ehrlich gesagt völlig egal
Mir gehts um die Dreistigkeit, wie man bei Gott nur so sein kann.
Der hat sich Wochenlang bei mir Vertrauen erschlichen, immer zuvorkommend und ehrlich gewesen, hab dem IMMER geholfen, immer verteidigt und dann plötzlich scammt er um 500k.
Es gibt diverse Arten zu scammen, bei 90 prozent is man selber schuld, aber mit Vertrauen und so einer ekelhaften dreistigkeit und Gewissenlosigkeit zu scammen, das ist menschlich gesehen so unter allem was es gibtHat er bei mir auch gemacht.. sich bei mir eingeschleimt.
Er hat dann bei mir 2 Rang Upgrades gekauft und hat First gegeben ohne MM.
Als ich dann bei ihm was kaufen wollte, meinte er nur „hab bei dir ja auch Vertraut und ohne MM gemacht“
Ist meine eigene Schuld gewesen…
-
-
Ich wollte am Sonntag abend bei ihm für 475k Kristalle kaufen
Als ich ihm gepayed habe, meinte er, dass er die Kristalle gekauft hat und diese gleich da sein sollten. Dann war er auf einmal weg mit dem Satz "Muss nächste verkaufen"
Ich habe ihn dann gesucht und letztendlich auf CB7 antreffen können.
Nachdem ich ihn angeschrieben habe, wollte er mir ein Bild von dem Kauf per DC schicken (was er nicht getan hat).ich möchte euch nur vor dem Spieler warnen...
Thorma90 Desmond98 SunAbby PikaGirl Thor_the_Asgard
Markiert gerne weitere Spieler, damit es viele mit bekommen
-
-
https://forum.mysterymod.net/forum/thread/6…od-mit-multimc/
Hier ist der Beitrag von mir.
Im Thema schließen sind sie dort gaaaanz schnell XD
Wie man sieht, wurde das Thema direkt geschlossen nach der ersten guten Antwort ohne auf meine Antwort zu warten, ob es geklappt hat oder nicht und ins Archiv veschoben.
Musste dann den Sup anschreiben, dass er es wieder aufmacht und dann wurde eben geschlossen weil sich "das Thema ja erledigt hat" da es sich um einen "defekten Installer" handelt. Naja... erldeigt sehe ich anders XD
Ja so ungefähr hat auch die reaktion auf meinen Beitrag ausgesehen... Ich habe dann nochmals in deren Discord nachgefragt und nach 8 std keine Antwort habe ich dann folgendes geschrieben "Klasse Support hier..."
Nachdem ich das geschrieben habe, ist der Supporter "aufgewacht" und hat einen Text dazu geschrieben... quasi das selbe, was er mie im Forum geschrieben hat.Alles anzeigenhttps://forum.mysterymod.net/forum/thread/6…od-mit-multimc/
Hier ist der Beitrag von mir.
Im Thema schließen sind sie dort gaaaanz schnell XD
Wie man sieht, wurde das Thema direkt geschlossen nach der ersten guten Antwort ohne auf meine Antwort zu warten, ob es geklappt hat oder nicht und ins Archiv veschoben.
Musste dann den Sup anschreiben, dass er es wieder aufmacht und dann wurde eben geschlossen weil sich "das Thema ja erledigt hat" da es sich um einen "defekten Installer" handelt. Naja... erldeigt sehe ich anders XD
Den Fehler habe ich dort schon vor Monaten gemeldet. Der Installer sah auch mal anders aus und man konnte dort den Pfad ändern, anscheinend haben die MM-Entwickler aber kein Interesse daran diesen zu beheben.
Ja das merke ich leider...
Dann ist es haöt so... nutze ich halt weiterhin LabyMod (was meiner Meinung nach, auch besser läuft)Danke euch zwei für die tolle hilfe xD
-
Der MM Installer ist leider verbuggt!
Hatte aus genau demselben Grund wie du (MultiMC) mal einen Thread im MM Forum aufgemacht, da wurde der Thread geschlossen, weil es ein Fehler ist der bei "manchen" auftritt und keiner weiß warum und ich halt warten muss bis es einen neuen Installer gibt.
Einen Fehler der nicht behoben wurde einfach zu schließen ist halt auch ne geile Art :DD
Ok. gut zu wissen
Diese Info habe ich gar nicht bekommen... Dann warte ich einfach mal ab -
Aber um ehrlich zu sein verstehe ich Garnicht waurm du einen anderen Launcher verwendest?
Ich habe einen BotShop und mit MultiMC ist die Steuerung der verschiedenen Instanzen einfacher
ich kann quasi mehrere instanzen gleichzeitig starten ohne das sich die Versionen stören -
Ich weiß, allerdings klappt das leider nicht so richtig
Welche Datein muss ich denn da genau in meinen Ziel Ordner packen?Im .minecraft ordner befindet sich der mods Ordner. Darin sollte sich eine MysteryMod datei befinden, wenn du mysterymod für Forge installierst.
Diese datei ziehst du dann in dein custom Forge Ordner
Ok versuche ich mal... danke dir
-
Hi, dazu ist das MysteryMod-Forum da
Habe ich bereits versucht... nachdem der Supporter mir da geantwortet hat, hat er das thema geschlossen
-
In der Vanilla Version kannst du MysteryMod leider nicht in einen bestimmten ort Installieren.
Allerdings kannst du dir Forge installieren und MysteryMod einfach als Forge herunter laden.
Anschließend die Mysterymod jar in deinen custom ordner packen und fertigIch weiß, allerdings klappt das leider nicht so richtig
Welche Datein muss ich denn da genau in meinen Ziel Ordner packen? -
Ich habe folgendes Problem...
ich habe vor ca 3 Wochen meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte mir danach wieder MysteryMod runterladen.
Da ich für MysteryMod und diverses MultiMC nutze (einen anderen Launcher) hat das ganze leider nicht richtig funktioniert.
Der normale MysterMod Launcher ist ein Schwarz/grüner Launcher (wisste ihr ja bestimmt). Was da aber das wichtige dran ist, um MultiMC zu nutzen, ist der frei wählbare Speicherpfad).
Als ich mir den Installer runtergerladen habe, was ganz normal geklappt hat, und anschließend den Installer ausführen wollte bekam ich folgendes BildLeider ist es mir da nicht möglich, den Speicherpfad auszuwählen.
Im MysteryMod Forum und DC bekomme ich keinen wirklichen Support bzw. die Supporter sagen mir, dass ich mich an einen Developer wenden soll und der Developer, den ich dann per Konvi angeschrieben habe, sagte mir, ich soll mich an einen Supporter wenden.
Kann mir evtl. jemand helfen?bin für jede Hilfe dankbar
-
-
-
Bitte alles aufsagen, damit ich besser bescheid weiß und dies dann direkt aufschreiben kann :]
Müsste zVoRTeX297 aufzählen xD
Der QA_Bot bietet quasi alles an... von Werkzeugen, über Baumats bis hinzu Admin Items wie D-Eggs, Beacons etc
-
-
Ist eine normale Handelstaktik...
Klar ist ein 25er Merge keine 400k mehr wert, weil es dutzend Leute gibt die es für die Mergekosten machen...Der Verkäufer hätte sich einfach besser erkundigen sollen...
Lösch den Beitrag lieber schnell, denn das ist Rufmord...Beide Parteien haben ihr Ware/Geld erhalten...
Also ganz einfach RUFMORD!!!
-
-