Beiträge von zVoRTeX297
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo zusammen
Ich habe mir gerade mal die MysteryMod gedownloaded... da ich aber noch keinen Key habe wollte ich wieder mit LabyMod online.
Also habe ich LabyMod wieder neu installiert (weil die gespeicherte Version im Launcher weg war) und habe MC übern Launcher gestartet.Alles bisher funktioniert.
Sobald ich aber im Menü von MC bin muss ich einen Beta Key eingeben (den ich nicht habe).
Wie kann ich wieder normal MC starten mit LabyMod? -
-
-
-
-
-
-
Das ist bekannt!
Ist nur ein Anzeigefehler im /Cooldown Menü. Wenn du /grieferboost und /freekiste eingibst, werden die die richtigen Zeiten angezeigt
Nein, eben nicht. Als ich letztes Wochenende beides abholen wollte, kam die Meldung, dass ich /grieferboost erst 1 std nach /freekiste frei habe
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
zVoRTeX297
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
zVoRTeX297Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod, Forge, WorldEdit etc.
Was genau macht der Fehler?
Zeigt im /cooldown Menü unterschiedliche Zeiten an, obwohl ich vor 2 Wochen gleichzeitig aktiviert habe, wann /grieferboost und /freekiste wieder frei sindWie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Hab den Fehler durch Zufall gefunden, da ich gerade im /cooldown Menü war bzw. geguckt habe
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Keine Ahnung
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung -
-
-
Ich will keine Karte erstellen. Ich will eines meiner Bilder benutzen um es z.B. an der Hauswand oder in einem Zimmer zu platzieren.
Ich habe gesehen das einige Spieler Bilder von Landschaften oder Filmen als Bilder an den Wänden haben.
Ja und das nennt man "Karten"
-
Alles anzeigen
Heyo liebes GG Team,
Ich habe das Problem das ich mich umbenannt habe und
nun meinen Spawner nicht mehr unsignen kann
ich wusste nicht das wenn man sich umbenennt das nicht
mehr geht. Ich habe mich bereits an einen Supporter
gewannt aber er konnte mir nicht helfen da nur Admins
Signs von anderen Spielern unsignen können deshalb bitte ich um eure Hilfe
LG W33dForSpeed
Ingame: W33dForSpeed
Einzige Möglichkeit die du hast, dich nach den 30 Tagen wieder umzubenennen und dann den Spawner zu unsignen
Die Admins können ein Sign von einem beliebigen Spieler entfernen?
Also soviel ich weiß, können nicht mal Admins/Owner ein Item unsigen was von einem anderen Spieler gesigned wurde
-
Um eine Karte zu erstellen, benötigst du ein min. 16er Merge was im Kartenchunk ist...
Wenn du so ein GS hast, benötigst du das Programm "Spritecraft" wo du beliebige Bilder aus google oder von deinem PC als Schematica erstellen kannst.
Anschließend fügst du die Schematic in deinen Schematica Ordner in deinem .minecraft ordner hinzu...
Wie gesagt, Karten erstellen ist ein wenig komplizierter.
Wenn du willst, kann ich dir gerne via Teamspeak oder Discord alles ins kleinste Detail erklären.
Viele Grüße
zVoRTeX297
-
Hey zusammen,
da ich in den letzten Tagen öfters mal angeschrieben wurde wegen dem Sekundären Chat, habe ich mir gedacht, dass ich mal ein kleines Tutorial machen werde.
Alle Einstellungen, die ich bei mir habe funktionieren einwandfrei und man kann direkt sehen, ob es eine "Fake-msg" oder "Fake-money" ist
Ich hänge an dem Beitrag ein paar Screenshots an, damit ihr die Einstellungen sehen könnt xD
Kurze Erklärung der "Namen" des Chatfilters
msgin -> Private Nachrichten die rein kommen
msgout -> Private Nachrichten die raus gehen
payin -> Money was rein kommt
payout -> Money was raus geht
plotchat -> Ist selbsterklärend xD
Die Farben könnt ihr natürlich selber aussuchen xD
Diese Zwei "»" sind aus den Chat Symbolen, welche unten rechts sind, wenn ihr den Chat öffnet
Diese dienen dazu, das Fake Money und/oder Fake msg zu filtern
Ich hoffe, ich konnte euch mit dem Beitrag ein wenig helfen
-
-
Vllt zuwenig Platz der stack Bereich sollte vllt größer.
Alles klar.. versuche ich mal
-
Hallo,
ich habe seit heute einen Skellet Spawner auf CB Nature
Irgendwie Buggen bei mir immer die gestackten Skellette weg... kann mir einer sagen, warum das so ist?
Bei nem Kollegen funktioniert das alles einwandfrei (hat mittlerweile 3 1000er Stacks) aber bei mir buggen die ab 250 Skellette wegBin über hilfreiche Antworten dankbar xD