Beiträge von zVoRTeX297
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mhh ok… danke für die Info..
Dann mache ich es so, wie ich es die ganze Zeit gemacht habe.
Evtl. Kann man das ja irgendwie doch einstellen, dass es richtig klappt
-
Das ding dabei ist, in der 1.8.9 funktioniert es ohne Probleme... also egal wo die Leeren Eimer sind, die werden immer abgesaugt.
Nur in der 1.16 klappt es nicht
-
-
-
-
Ich finde den Handel mit 1.16 Items für 1.8 Money eh grenzwertig und sollte meiner Meinung nach verboten werden.
Alle die Items für 1.8 Money kaufen oder verkaufen haben den Sinn eines "neuen" Servers nicht verstanden.
Mal abgesehen davon, dass es nicht die "feine" Art ist, jemanden der keine Ahnung von den Preisen hat so dermaßen übers Ohr zu hauen, biste es im Endeffekt selber Schuld.
Du bist, als Käufer, mit in der Verantwortung die Preise ein wenig zu kennen... denke nicht, dass du in der 1.8 Beacons für 1k verkaufst/kaufst obwohl du weißt das sie 2-2,5k wert sind (Einzelpreis).
Meiner Meinung nach, eigene Schuld und DEFINTIV kein Scamm
-
-
-
-
-
da will einer den Obsidian Generator bauen....
Den hab ich bereits xD Ist nur nervig mit den leeren Eimern xD
Trichter: 5 slots.
in den ersten slot 15 eimer oder so.
in die 4 anderen irgendwelche Items. 2 1 1 1Muss ich da auf die Ticks achten oder so?
Weißt du wie es geht?
naja ich baue obsi generatoren

Gerne xD wäre mein 1 GS
-
-
Wie kann man das einstellen, dass man Leere Eimer aus einem Werfer absaugen kann?
An dem Werfer sind Verstärker die aber aus sind.Wenn ich unter dem Verstärker einen Trichter setze, saugt der Trichter die Eimer/Lavaeimer ab... aber sobald ich einen Filter mit "Eimer (leere Eimer)" anmache, macht der nichts mehr.
Kann mir da wer helfen?
Namensfilter ist auf "Eimer" eingestellt und ein Leerer Eimer ist im Werfer drin, wird aber nicht abgesaugt
-
Ok das wusste ich nicht.. sry

-
Hast du evtl mal versucht den Block mit der ID freizugeben?
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
zVoRTeX297
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
zVoRTeX297Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod Forge, diverse GG Addons
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
-
Was genau macht der Fehler?
Wenn man /nick AFK297 (nur ein beispiel) eingibt, kommt die Meldung "[Nick] Du darfst diesen Befehl nicht an Teammitgliedern ausführen."
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Wollte mich in /nick AFK297 nicken
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Keine Ahnung
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung
Weitere Anmerkungen
Wollte mich nur in den namen "AFK297" nicken
Siehe Screenshot.. -
4000M steht in dem Fall für 4GB
Dann einfach 8000M eingeben und schon hat sich das ding erledigt
Ja das mag sein und weiß ich auch, es hat sich halt aber geändert mit der Eingabe
Wäre aber egal, da MC das erkennt ob da 4000M steht oder 4G steht
-
Am besten gehst du mal auf Minecraft dann Installationen und dort bei MysteryMod auf die 3 Punkte dann kannst du unten auf Erweiterung klicken und dort steht im normalfall 2G dies ist der Arbeitsspeicher den du dieser Datei zugewiesen hast jenachdem wieviel Arbeitsspeicher/Ram du besitzt solltest du diesen vllt auf 8gb erhöhen oder mehr dass machst du, indem du einfach die 2 dort wegmachst und mit einer beliebigen Zahl austauscht 👍🏼
Seit dem Update im alten Launcher sieht das anders aus, siehe Screen
4000M steht in dem Fall für 4GB
Dann einfach 8000M eingeben und schon hat sich das ding erledigt
-