Beiträge von jd112LT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xCorydon ich markiere dich damit mein gescammtes Häschen wieder an Geld kommt oder eben ihr Kartensammlung ergänzen kann 😜
-
der war immer scamm frei auch bei grossen beträgen
Oh man ey... Tust mir echt leid Schatzii 🙄
-
Ufff schnuggi was machst du für Sachen 🙄
-
Worldedit im Singleplayer einfügen und gegen Teppiche Replacen.
So mach ich es immer. Mich triggert das auch wenn das Rot markiert ist 😅
Lg JD
-
Also sorry gehts euch gut?
Bei allem Respekt, ein Banner welcher 3 Farben beinhaltet ist direkt Rechtsradikal bzw Nationalsozialistisch?!
Okey einen Kopf daneben stehen haben ist in diesem Fall wohl eindeutig. Aber davon abgesehen allgemein diese Banner zu verbieten?
Finde ich einfach lost.
Flagge des Iraks? Syrien etc. Sind das alles Nationalsozialistische, rechtsradikale Länder weil die eine Schwarz Weiß Rote Flagge haben?!
Ich bin ganz klar gegen ein allgemeines Verbot. In Verbindung mit z.b. Köpfen oder ähnlichem wie hier wohl ganz klar. Ansonsten ist es einfach nur ein stink normaler Schwarz Weiß Roter Banner...
Lg JD
-
Schönes Tutorial.
#AnNachObenDamit!!
-
-
Bin in ca 15 min online und schaue dann direkt mal bei dir übers Plot drüber ja 😉
-
Auf welchem CB ist denn dein Plot?
-
Ist es ein 1er Plot oder ein größeres Merge?
Kann dir heute abend mal schauen wenn du möchtest. 😉
-
Also ich muss ja sagen... Scammer kann ich auf den Tot nicht ausstehen...
Aber dich xCuzImHigh mag ich ja irgendwie 😂
-
-
-
Hallo, ich bin der Aufzug nach oben 👌
Werde heute Abend am Start sein.
Plackinator Zlyox NoNammy Tree_Pauwerful Buggisch_ 0baba0 Crownbrass xCorydon
Vielleicht ja auch was für euch 😉
Lg JD
-
hört sich interessant an
jd112LTHaha bin schon lange auf dem Discord 😂
Da ja eh alle gemarkerd wurden dachte ich dich hats auch erwischt 😅
Klingt auf jedenfall cool

-
Schau doch mal auf CB 17

-
-
tiroti4812 was ist da los?!
-
Moin,
ich habe am 26.5.2020 ein Problem mit der Seite account.griefergames.net an die Email geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Normalerweise erhält man eine Antwort nach 2 Tagen. Wisst Ihr was da los ist?
also ich habe vor einem Monat eine email geschrieben und nach 15min eine Antwort bekommen
Habe in den letzten 2 Monaten 3-4 mal Kontakt mit der Admin Email gehabt. Maximal 1 Tag Bearbeitungszeit!
Saubere, Hilfreiche Antworten mit denen man arbeiten konnte.
Beantragung einer Clanübetragung binnen 2 Tagen komplett durchgezogen mit mehreren Emails hin und her.
Also ich kann mich nur Positiv über die Email äußern. Eventuell ist deine Mail ja im Spam Ordner gelandet oder wurde eben einfach übersehen.
Wenn du sie nun ein zweites Mal geschickt hast, warte einfach mal ein paar Tage ab. Die kümmern sich da im Normalfall schon 😉
Lg JD