Karte in die Hand nehmen, /anticopy eingeben ![]()
Beiträge von jd112LT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das kommt alles drauf an... Würde mal Sagen 1 Dura kostet ca. 1.8mio (wenn sogar vlt ein bisschen weniger) aber bin mir da nicht 100% sicher

zu teuer... Meiner Meinung nach. Sehe sie aktuell bei 1,5 ca.
-
Ist das meine Sache? Hat der gebunkert oder verkauft. Ich habe ihn seine Spawner gegeben.
flaze er hat nie spawner bekommen
Gibs auf, der is einfach nur so dumm xD
-
Wir haben doch getauscht? Du verbreitest nur Lügen...
Sorry für die Arbeit Mineworks. Muss leider gesagt sein.
-
Hallo.
Ich will mir eine Graf Bonze Klinge kaufen für 2,35 mio ist der preis okay???
LG Jan!
Servus hier können 100 Dura einiges am Preis drehen, wieviel hat sie noch? Ist sie reparierbar?
Lg JD
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich bin voll eurer Meinung!
Damit würdet Ihr CB22 einen riesen gefallen tun Abge jeden anderen Beacon Scammer clearst du bei 1K im Video, und hier hast du einen der Millionen erscammt hat, also knall Ihn endlich raus, Ich Zahl dir auch den Supreme rang, falls du den ersetzen musst

Gruß
BigBang
_DK_ Clan
Zahlst du meinen Supreme auch lol? xD
-
Ich wäre dafür, dass dieser Beitrag gelöscht wird, da er keinerlei Beweise enthält ^^
Ich wäre dafür das du gelöscht wirst lol
-
Fände die Anpassung der booster noch erwähnenswert. Fast Break Deaktivierung als auch Drop booster nurnoch 15 anstelle 30min. Sowie die Anzeige der verbleibenden Restzeit der booster wenn man /booster eingibt.
Lg jd
-
-
-
Verstehe ich aber es laggt oft weil es ein e-reader ist
Aber es scheint ja zu funktionieren. Nimm dir einfach ne Minute mehr Zeit. Erspart und allen langes Rätselraten

LG
-
W machtmants
Also Sorry, jetzt muss ich doch was dazu schreiben.
JA - Dashier ist ein Minecraft-Forum
JA - Hier spielen viele junge Leute
JA es ist okey - Wenn hier Rechtschreib- oder Grammatikfehler entstehen
NEIN - Da hat im Normalfall niemand ein Problem mit.
ABBERRR: Es ist immernoch ein Forum, in welchem man sich vernünftig unterhalten sollte. Ich möchte nicht, dass jedes Komma, jeder Rechtschreibfehler korrigiert wird. Denke das möchte hier keiner. Ich bitte dich nur darum, versuch dich zu Bemühen, wenigstens einen vernünftigen Satz zu schreiben.
Dies macht die Sache hier deutlich leichter und verständlicher. Nur wenn wir verstehen was du von uns willst, können wir dir helfen.
Also nimm dir einfach eine Minute länger Zeit und zimmer uns einen vernünftigen Post hin. DANKE!
LG JD

PS: Nimms mir nicht übel aber es ist nun mal echt nervig wenn man raten muss, was du von uns möchtest.
Gefundene Rechtschreib oder Grammatikfehler dürft ihr behalten. Vielen Dank

-
Tut mir Leid für dich.
Leider fehlt der /realname Beweis... Aber hatten den vorhin auf CB11, dort wurde er gestartkickt beim Versuch zu scammen und aufgrund von Beleidigung.
LG JD
nein fehlt nicht, denn den Namen über Dem Spielerchatakter kannst du mit /Nick nicht ändern!
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht... Dann entschuldige meine Dummheit haha xD
-
Alles anzeigen
Achtung hütet euch vor FB47 er hat gesagt will alle meine Köpfe kaufen und ein Drachenei erst hat er ein Kopf und % Verbuggte Holzstufen gekauft hat auch normal gepyd dann hat er aber gesagt ich soll das Drachenei in die Kiste legen und dann geibt er mir das Geld für alles.
Ich hoffe er scammt euch nicht auch
Hier ist der Videobeweis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ps er hat mich auf cb12 gescammt aber ich glaube sein main cb ist cb5 da hat er ein größeres gs und auch eprahmen bedrock etc.
Tut mir Leid für dich.
Leider fehlt der /realname Beweis... Aber hatten den vorhin auf CB11, dort wurde er gestartkickt beim Versuch zu scammen und aufgrund von Beleidigung.
LG JD
-
Danke für die Markierung - Ich wurde damals von Panish udn xWolke gescammt, hier hat Panish als MM "gedient"...
Ging um zu 150k aber naja. Kannste nix machen xD
Lg JD
-
-
Hust jd112LT und @entiti von CB 11 grüßen noch

-
Erstellt ihr Allgemein Köpfe nach Wunsch? Und Was kostet soetwas? Grobe Preisrichtung... Denke je nach Aufwand...
Geh doch da einfach mal auf die Leute zu, die sowas machen. z.B. macht das ja:
Ich mache euch übrigens auch Mini-Skin-Köpfe für einen kleinen Aufpreis ;D
LG Partickster
Hätte ich bei größerem Interesse durchaus gemacht. War jetzt sone Allgemeine Frage in die runde, da hier ja gerade etwas diskutiert wird über sowas, aber danke dir

-
Erstellt ihr Allgemein Köpfe nach Wunsch? Und Was kostet soetwas? Grobe Preisrichtung... Denke je nach Aufwand...
-
Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstehe

Soweit ich weiß musst du eine Clan Seite erstellen dann kannst mit #HFA z.b. darauf verlinken.
So wie ich das verstehe, meint er wie er es hin bekommt, das sein Clantag link neben seinem Namen angezeigt wird hier im Forum... Verstehe ich das richtig?