Beiträge von KingBrinki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die letzten die ich so weggehen sah, lagen bei 1,1-1,3 Mio

-
mitlesen, die wird garantiert 100 Mio + wert sein wenn die einmalig sein sollte!
-
hobbylos 🤐🤦♂️ Danke fürs markieren bro

-
Nicxla Der_Maetzg3r Purg3Kong420
Viel Glück allen Teilnehmern

-
Nicxla Der_Maetzg3r Purg3Kong420
Viel Glück allen Teilnehmern

-
Verkaufst du das auch? Hab grosses Interesse!
2mio
Hey, im Laufe dieser Preisfindung überlege ich mir ob sich ein Verkauf derzeit für mich lohnen würde, oder nicht. Aufgrund der aktuell Preise für Spawner und Guardian Eggs wird es schwer nochmal an eine Farm wie diese zu kommen, aber bin gespannt was noch so geboten wird und vllt ändert ja das ein oder andere Gebot meine Meinung

up
-
wüsste gern was meine Farm auf Nature aktuell so bringen könnte, falls ein Verkauf angestrebt werden sollte.
13 Spawner befinden sich auf 4 Plots
8x Wächter gleichzeitig triggerbar.
2x Schaf müssen extra getriggered werden und
3x Spinne welche ich nicht genutzt habe, sind nicht zusammen triggerbar.
Bin für jegliche Art von Preiseinschätzungen dankbar

-
-
-
Bei mir hat er es letztens mit ner fake trollaxt versucht hat nicht geklappt und dann direkt mit Fakemoney.
Im Anschluss meinte er, meine Villager seien perfekt für seine Fakeäxte, also wirklich vorsichtig sein bei dem.
Wurde aber nicht gescammt, aber das Labymod Addon meinte auch bei mir es sei kein fake money gewesen, aber ich setz vor jeden Trade mein Guthaben auf 0 und achte darauf das sich dort auch etwas verändert bevor ich die Items raus gebe

-
Bin etwas spät dran, dennoch danke für die Info

-
Ich würde das Geld in Miniköpfe für mein Museum investieren.
-
Hallo ich markiere Thegriffin_ Neo_Zoon _madMaxX
Also ich würde beantragen das mein Miniköpfemuseum ( /p h Minimuseum auf cb4 ) dorthin verschoben wird, das wäre großartig.
Liebe Grüße

-