👋🍞
Ich wünsch dir viel Spaß hier!
Beiträge von ValiToast
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alle aus dem 1Elf Clan

-
Und obendrauf die KI-generierten Karten und Werbung, die den Server mega unproffessionell aussehen lassen... bei den ganzen Sales im Shop könnt ihr euch Designer ja wohl noch leisten, oder nicht?

Wieso Designer bezahlen, wenn man die gleiche Qualität kostenlos von der Ki bekommen kann?

Diese Aussage hat mir als ehemalige Designerin echt wehgetan. Als ob meine Designs diesem KI Slop gleichen. 🥀
-
-
Sollte er irgendwann mal in Netflix oder so erscheinen, schau ich ihn mir an... aber so ganz hat mich der Trailer nicht überzeugt dass ich direkt ins Kino stürmen muss. Ein paar der Schauspieler mag ich!
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
ValiToast
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
ValiToast
Genaue Fehlerbeschreibung:
Ich bin ins Forum gekommen und musste feststellen dass mein schöner Royal Rot - Stil verschwunden ist, welchen ich schon ein paar Jahre verwendet hab

Ist es Absicht dass die weg sind oder ein Fehler?
-
-
Eine Geschichte schreiben nach Alphabet. Jeder schreibt einen Satz und der jeweils nächste muss immer mit dem nächsten Buchstaben im Alphabet anfangen

-
-
-
-
Kann mir einer diese Methode erklären? Ist auch für mich komplett neu..
-
MintakaYT sehr nice! ist sehr gut geworden

-
-
-
Der Titel des Bildes lautet: "Funkenschauer"
Boom!
ich mag dein kunstwerk

-
Gute Nacht Geschichte vorlesen lassen.. :3
-
-