ich lösche meinen Beitrag und nehme nicht teil weil du mir unsympatisch bist und dich gerade im Forum zum größten Clown machst
Beiträge von DerKampfDackel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
man kanns auch übertreiben mit provozieren laudano ...
-
-
joa bestimmt so 200k wert
Entweder Sammler oder scammer geben dir nen tick mehr
Würde ich an deiner stelle aber nicht an scammer verkaufen die das ausnutzen könnten
-
achso okay
es ist ja eine normale Rypex Orchidee nur mit Sign
für manche Leute ist es mehr wert weil 10malig und Sign für andere deswegen weniger
von daher wie die normale Orchidee um die 25-40k wert denke ich

-
uff schwierig habe das Item noch nicht gesehen
Ein screenshot wäre hilfreich um zu sehen obs verzaubert ist

-
-
zwischen 580 und 660k
Große spanne auf jeden fall
-
1. Hättest du dem KarlUwe einfach eine Konversation geschrieben hätte er sich bestimmt auf das Video gemeldet und dir dein Geld zurückgegeben... Er ist ein sehr korrekter Spieler!
2. du hast dem Bot viel zu schnell das Geld gespammt, dieser kann es nicht so schnell verarbeiten (ist dort auf dem GS glaube ich irgendwo vermerkt)
3. Ich verstehe nicht warum du direkt startkicken musst und wieso du direkt einen Scamm Forumsbeitrag verfassen musst... (stell dir vor du hättest einen Bot, der ausversehen einen Fehler gemacht hat und ((scammt)), du würdest dich auch nicht gerade freuen wenn du nicht per Konvi informiert wirst sondern einfach auf deinen Bot geschossen wird) ....
Brauchst mich jetzt nicht wegfronten, ist konstruktive Kritik!
-
-
Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind

-
-
/p h Wollescheren4Free wird jetzt btw durch mich und yurazi aufgemotzt also kommt da auch mal vorbei c.c
neue ideen neue schafe neuer spaß
und bei uns 100 prozent loot c.cEcht sehr unangebracht jetzt noch Werbung für eine andere Farm in diesen Beitrag zu schreiben.
Dies ist an Dreistigkeit nicht zu übertreffen ....
-
Ich halte mich fast überall raus wo es nur geht ...
ABER iPony66 hat mit der Farm eine super Arbeit geleistet und möchte natürlich auch etwas für seine Tagelange arbeit und Mühe bekommen

Das ist meiner Meinung nach nur gerechtfertigt wenn er 5% für sich behält zum Verkauf ... Wenn man dort farmt unterstützt man passiv die Person die hinter der ganzen Sache steht. Völlig legitim.
Es ist ein riesen Projekt für die Community, welches auch bei vielen Leuten super angekommen ist.
Diese Idee bzw diese Arbeit die dahinter steckt kaputt zu machen finde ich sehr unfair.
Klar gibt es auch Com farmen welche 100% Loot bringen.
Aber dann soll man doch dort farmen gehen und nicht die 95% Loot farm so stark ins schlechte Licht stellen bzw gegen den Plot owner hetzen ...
Es ist immer noch ein Game
ich verstehe es nicht wie sich Leute über so welche Kleinigkeiten aufregen können ...Das ist echt heftig deine Kommentare zu lesen onemeterboy . Wie kann man nur so energisch gegen eine Person angehen, welche ein Projekt für die Community gestalten wollte...
Verstehe ich einfach ganz und gar nicht.
Naja sorry für die vergessenen Kommata und evt Satzbaufehler.
iPony66 einfach ein mega Projekt, lass dich nicht runter machen und steh drüber

Es ist sehr schade dass die Sache welche du errichtet hast jetzt abgegeben werden muss. Ich wünsche dem neuen Besitzer weniger Ärger mit dem Plot.
-
Wenn /clearchat von mehreren Leuten nacheinander eingesetzt wird ist es natürlich schon für einen sehr kurzen Moment für den einen oder anderen nervig
Da liegt dann das problem allerdings bei GG, da das Perk cooldown meiner Meinung nach etwas zu kurz ist.
Wenn der Cooldown mehrere Stunden betragen würde oder sogar nur 1-2 mal am Tag möglich wär zu clearen würden einige bestimmt nicht aus spaß diesen Perk benutzen nur um seinen Kumpel zu trollen oder sonstiges

Meine Meinung: Dieses Perk zu benutzen wann man es möchte ist keine Perkausnutzung. Finde es auch teils amüsant

Da er aber sehr oft anwendbar ist sollte man den Perk trotzdem mit Bedacht verwenden und nicht zu sehr damit durchdrehen

Vielleicht geschieht nach dem Perksale jetzt etwas in die richtung Cooldowns seitens des Teams.
Schönen Rest Sonntag euch

-
Die neuen Prefixe sind in der Tat echt nicht die schönsten
Es ist sehr schwer den Chat zu verfolgen und ein Blick in die Tablist sollte man sowieso nicht mehr auf Cb1 wagen

Es sah immer sehr geordnet und sortiert aus ... jetzt ist die Tablist Brei
Es gibt so viele Farbkombis welche für komplett neue Prefixe geeignet wären...
Zb. Rang (Grau) Name (Orange bzw gold), Rang (Hellgrau) Name (Hell grün) , Rang (weiß) Name (Blau bzw Hellblau)
Es gibt viele möglichkeiten die geeigneter wären und welche vermutlich sehr gut bei einigen ankommen würden

Naja bin mal gespannt wie sich das Entwickelt
-
-
-
20k Schafe muss man erstmal schaffen

Genial, schaue dann auch mal vorbei

-