1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LegInk

Beiträge von LegInk

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• FGT1808M scamming

• LegInk
    • 5. April 2021 um 15:32
    Zitat von Retrax
    Zitat von LegInk

Er hats zumindest intelligenter gemacht als du xD

Was für Leute hier in Beitrag gammeln

Haja, muss mich ja informieren, wenn wieder einer der kleinen U18 Kiddies anfängt Mist zu bauen =)

• FGT1808M scamming

• LegInk
    • 5. April 2021 um 15:27
    Zitat von 187Strassenbande
    Zitat von xTerrahn

George Jetzt lös deinen schlechten Aprilscherz auf und geb den Leuten ihren Stuff wieder =)

Ist kein Aprilscherz großer

Er hats zumindest intelligenter gemacht als du xD

• 🧡 Danke an Iluvatar87 und Clans von #CB11 🧡

• LegInk
    • 30. März 2021 um 08:31

WinstonMenthol  No749ah

• 1Pluqin

• LegInk
    • 22. März 2021 um 18:06

So ein Geringverdiener

• Mega Containerevent Scamm von 1Lyrax und 1Nxco / um ca 20 Mio

• LegInk
    • 15. Februar 2021 um 11:15

So jetzt schreib ich mal was dazu.

An sich, ich verstehe den Hintergrund, jedoch kann ich diese Tat natürlich nicht unterstützen.

Wir haben euch dieses GS im Auftrag erstellt, haben viel Schweiß und Tränen da hineingesteckt um es euren Ansprüchen würdig zu gestalten. Nun kann ich nachvollziehen, warum ihr unbedingt ganze 40 Container brauchtet.

Ich habe euch zwei immer geschätzt, euch sogar vor anderen Clans immer als gute Leute dargestellt, da ich mit dir @1Lyrax schon Millionen als MM tradete. Nie ist was vorgefallen. Ich hätte euch alles anvertraut.

Ihr sagtet, ihr hättet mich nie gescammt. Ich war kurz dort, was wäre denn gewesen wenn ich mitgeboten hätte? Ich bin einer der ständig neuen Spielern Stuff und merges für völlig umsonst gebe. Dafür ist mein Geld da, dass ihr dann genommen hättet? Ist das nicht genau das was ihr nicht wollt?

Das Problem war, viele Spieler die nicht viel Geld hatten und auch schon zu opfern der von euch beschriebenen Gier wurden, daran teil genommen haben. Ihr habt vielleicht einen Anteil derjenigen, auf die ihr es abgesehen habt tatsächlich erwischt. Findet ihr das gut wie es ist? Ich verstehe eure Wut auf manche. Das rechtfertigt aber nicht ein gewaltiger Scam.

Wieder einmal wurde ich auf ein Neues belehrt, dass man nicht einmal dem besten Buddy komplett trauen sollte. Ihr wart zwei sehr gute in meinen Augen. Schade, dass sich das Blatt so schnell gewendet hat.

• CS_SirCookieTV bzw. CS-Clan CB15

• LegInk
    • 7. Februar 2021 um 16:05

Zwei kleine Kinder die sich streiten.

• CS_SirCookieTV bzw. CS-Clan CB15

• LegInk
    • 7. Februar 2021 um 15:50

Joar, war ja klar. Keine Woche vergeht ohne dass aus Richtung CS stress kommt. Und dann wundern se sich, dass jeder auf den Clan los geht aufm CB...

• Will aufhören mit Scamm

• LegInk
    • 21. Januar 2021 um 16:26

Alles Lügen... Das letzte mal hat er auch schon sowas gepostet und dann voll durchgezogen. Aufpassen! Das Kerlchen ist ein kleverer kleiner Gauner.

• Manuel700 wird rund um die Uhr von ShinySausage und KurzGesagtNein Provoziert + gerufmordet!!!

• LegInk
    • 13. Januar 2021 um 10:10

Bald kommt ja das Gefängnis raus Leute, keine Panik, die werden schmoren dort 😂

• _Cytox macht einen auf INC-Clan Member! Faker!

• LegInk
    • 31. Dezember 2020 um 01:25

_Cytox das musst du selbst ändern im Profil.

• _Cytox macht einen auf INC-Clan Member! Faker!

• LegInk
    • 30. Dezember 2020 um 20:25

Hallo alle miteinander,

ich möchte euch gerne darüber informieren, dass der liebe _Cytox (Bekannter Scammer) nun scheinbar als INC-Clan Member einen auf, ich bin so Toll machen möchte.

Bitte beachtet, der _Cytox ist NICHT im INC-Clan!

Der INC-Clan befindet sich auf CB15 und der liebe Herr _Cytox hat sich bei uns anfang/mitte des Jahres beworben. Leider war dieser "Kerl" damals noch nicht so sehr bekannt und so nahmen wir ihn in die Probezeit auf. Leider nicht nachgedacht, gaben wir ihm schon ziemlich früh das ClanTag, was er natürlich gleich dokumentieren musste und nun ausnutzt. Wichtig zu wissen, nach kurzer Recherche damals und nach einigen Vorfällen, die nicht ganz Koscher waren, haben wir ihn auch direkt wieder aus dem Clan geschmissen.

Also bitte, fallt nicht auf ihn rein, er gehört nicht zu uns! Wir distanzieren uns von Scammern und ihren Machenschaften!

https://griefergames.de/user/46475-cytox/

Liebe Grüße,

LegInk

INC

verbvllert_  LOLCMD  Kathenja  Thunderdevil666  Dranek_  DerCarper  1SuperNice  ZEN_QTAwaken  Rocwa

• Rufmord von Dobermannx [RIP Porte5]

• LegInk
    • 30. Dezember 2020 um 04:16

verbvllert_ alter das cape... du bist so durch xD

• Neuer Scammtrick, wichtig für MMs

• LegInk
    • 18. Dezember 2020 um 09:46
    Zitat von EisPirat
    Zitat von LegInk

Okay dann erkläre mir mal was passieren soll, wenn die richtige Reihenfolge eingehalten wird? Da wirst du höchstens getötet, das Geld hast du aber trotzdem. Somit gibt es keinen Schaden!

Die von der liste von verbvllert nehmen nicht alle zuerst das geld schon oft erlebt xd

dann sind das in meinen Augen keine professionelle MMs und sollten von verbvllert_ stärker geprüft werden. Wenn man es richt macht, dann hat man nichts zu befürchten, alles andere ist fast schon fahrlässig und dann sind sie selbst schuld.

• LegInk
    • 18. Dezember 2020 um 09:39
    Zitat von EisPirat
    Zitat von LegInk

Also zuerst einmal muss man sich als MM absolut keine Sorgen machen, wenn man die richtige Reihenfolge einhält bei einem MM-Trade. Somit kann man auch weiterhin MMs nehmen und ich rate dazu auch.

Außerdem tendiere ich sowieso nur zur Trusted-MM Liste von verbvllert_ , da diese Leute auf der Liste meist bekannte und recht vermögende Spieler sind die sich alle KeepHotbar leisten können und auch zum großen Teil besitzen. Wobei das auch wiederum nicht all zu relevant ist, da bei richtiger MM Reihenfolge überhaupt nichts passieren kann.

Macht euch keine Sorgen, sucht euch für Trades professionelle MMs und ihr werdet safe sein.

Kann auch mit der richtigen Reihenfolge passieren ich glaub du hast den Beitrag einfach nur nicht gelesen

Okay dann erkläre mir mal was passieren soll, wenn die richtige Reihenfolge eingehalten wird? Da wirst du höchstens getötet, das Geld hast du aber trotzdem. Somit gibt es keinen Schaden!

• LegInk
    • 18. Dezember 2020 um 08:45

Also zuerst einmal muss man sich als MM absolut keine Sorgen machen, wenn man die richtige Reihenfolge einhält bei einem MM-Trade. Somit kann man auch weiterhin MMs nehmen und ich rate dazu auch.

Außerdem tendiere ich sowieso nur zur Trusted-MM Liste von verbvllert_ , da diese Leute auf der Liste meist bekannte und recht vermögende Spieler sind die sich alle KeepHotbar leisten können und auch zum großen Teil besitzen. Wobei das auch wiederum nicht all zu relevant ist, da bei richtiger MM Reihenfolge überhaupt nichts passieren kann.

Macht euch keine Sorgen, sucht euch für Trades professionelle MMs und ihr werdet safe sein.

• Neuer Scammer Trick VORSICHT !!!

• LegInk
    • 18. Dezember 2020 um 08:42

• Perkausnutzung von DerCarper

• LegInk
    • 14. Dezember 2020 um 10:12

Aaaaalso...

Hier wurde DerCarper gemeldet, da er, nach deinen Aussagen oder Empfindungen einen Perkmissbrauch begangen hat.

Das ist durchaus richtig und dein gutes Recht, solange du das beweisen kannst. Kannst du das nicht, ist dies eine Art Rufmord an einem CB bekannten Spieler, der dich zukünftig leider nicht mehr glücklich auf dem CB spielen lässt.

Da sollte im Vorfeld überlegt werden, ob so ein Schuss nicht nach hinten los geht.

Einen Gegenbeweis ist er dir in diesem Fall nicht schuldig, da du die Behauptungen aufgesetzt hast.

Vorschlag, lass es darauf beruhen und spiel in Ruhe weiter. Es gibt Instanzen, die einfach mehr Gewichtung haben und die dich in der Luft zerreißen, wenn du dich gegen sie stellst.

In diesem Sinne,

Frohes schaffen 😊

• Portalraum wurde vmtl durch einen HAcker zerstört! Mit Screenshotsbeweisen!

• LegInk
    • 19. November 2020 um 09:57

AdminEvil war heute morgen wieder online. Vielleicht will Abge dem guten AdminEvil ein Comeback bescheren 😄 würde zumindest erklären warum momentan nix von ihm kommt.

• 2x 200.000$ Verlosung

• LegInk
    • 10. November 2020 um 13:27

#GGH

LOLCMD  Shia1990  xamhell

• Rm betreibt bugusing und Grafbumbsula deckt es

• LegInk
    • 24. Oktober 2020 um 18:50

Es wurde vor kurzer Zeit ein Update aufgespielt, die TNT-Cobbler unmöglich machen sollte, dadurch, dass TNT nicht mehr um Erze explodiert. Die damalige Begründung war, dass diese Maschinen zu Laggs führen und die Serverperformance enorm einschränken. Natürlich versucht jetzt der eine oder andere seine Arbeit mit den Maschinen zu rechtfertigen oder gutzuheißen damit das Team nicht noch weiter einschreitet, jedoch ist das nicht Sinn der Sache!

Wichtig zu wissen ist, dass diese Maschinen tatsächlich erst dann wieder funktionieren, wenn man das Erz in dem Moment nach vorne bewegt, wenn TNT explodiert. So etwas nennt man Bugusing und kann laut GrieferGames Regelwerk mit einem Bann bestraft werden. Solche Maschinen AFK zu benutzen ist ebenfalls ein Regelverstoß und kann ebenfalls mit einem Bann bestraft werden. Die Beweise sind da, dass die Farmen ebenfalls Effektiv AFK betrieben wurden, also versucht nicht euren A.... zu retten mit irgendwelchen dämlichen Ausreden.

Das Verhalten von GrafBumbsula ist in meinen Augen ebenfalls ein Thema für sich. Als Supporter sollte man sich um das Wohl des Servers und der Spieler kümmern, was in dem Fall natürlich nach hinten losgeht. Da scheint einem der persönliche Gewinn wichtiger zu sein. Das wirft ein schlechtes Bild aufs gesamte Team, wenn da nicht reagiert wird. Genauso wie auch der RealMates Clan nun darunter leiden muss, dass ein einziger Spieler Mist gebaut hat. Es ist ebenso wenn man sich in einem Clan befindet, dass jeder Spieler in diesem eine gewisse Verantwortung zu tragen hat, da er sehr schnell den Ruf des kompletten Clans in den Keller ziehen kann.

Einer für alle und alle für Einen! Das gilt ebenso für jeden einzelnen Clan auf GrieferGames. Sich loslösen wollen von einzelnen Spielern im Clan mit der Aussage, wir sind an nichts schuld, der da wars! - ist nicht nur unendlich peinlich für den gesamten Clan sondern auch ein Zeichen von, wir sind eben noch nicht so weit!

In diesem Sinne,

Liebe Grüße,

LegInk

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX