- Mein Statement -
Jeder der mich kennt, der weiß ganz genau, ich bin ein zuverlässiger, großer und zu 100% Scammfreier Spieler. Ich habe es weder nötig, noch könnte ich es über mein Herz bringen, jemanden zu Scammen. Dafür würde CB15 für mich durchs Feuer gehen!
Diese TNT-Kanonen wurden lediglich erbaut, weil ihr mit euren TNT-Cobbler die Serverperformance von CB15 deutlich einschränkt und diese Maschinen teilweise und ebenso verbotenerweise AFK betreibt. Dafür gibt es sowohl Videos als auch Screens. Nach mehreren Aussprachen mit euch und dem daraus folgenden Resultaten, fing der CB selbstständig an zu handeln.
Nach Absprache mit dem ganzen CB, befanden wir es für richtig, die Maschinen mit TNT-Kanonen lediglich still zu legen, auf keinen fall zu Griefen, was ja auch genau so passierte. Ebenso würde uns das auch nichts bringen, da ein Deny für alle auf jedem eurer Plot gesetzt wurde. Nach eurem aufstellen von Wasserwänden um das Plot, hat sich jeder einzelne von uns Provoziert gefühlt und euch war das ebenfalls völlig egal.
Somit ist es reiner Rufmord mir gegenüber, was nicht nur dich, sondern auch den ganzen RealMates Clan betrifft. Ich würde mich an eurer Stelle extrem Schämen! Das was ihr macht ist Bugusing und AFK-Farmen, was laut GG-Regeln zu einem Bann führen kann. Der CB ist mit euren Taten nicht einverstanden und ihr habt es nun bitterlich erleben müssen! Baut die Maschinen ab, wir haben euch mehrfach darum gebeten!
#CB15HältZusammen!!!
Liebe Grüße, LegInk