Beiträge von Dovnik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin,
Ich wollte in diesem Beitrag einmal vor den Spielern
Furna und BloodMc1998
warnen.
Die beiden Rufmorden als Duo rndm Spieler die im Chat schreiben und denke sich irgendein Müll aus.Sie haben mich beschuldigt um 320k (2 Stacks Beacons) gescammt zu haben, Strudelninja123 wurde dann auch noch aus dem nichts als Scammer betitelt.
Fotos aus dem Chat habe ich angehängt. Fotos von dem angeblich Trade gibt es nicht, da dieser nie stattgefunden hat.
Wenn sie sich so sicher sind können sie sich ja gerne mal mit Beweisen melden.
Nehmt euch in acht vor solchen Spielern
Lg Dovnik
-
-
-
-
-
-
-
Hat Zeus sich inzwischen eig shcon irgwo bzw bei irgwem z.b. Issei_Kun gemeldet und ein Statement abgegeben?
Also sich geäußert zu seinem Verhalten oder is er jz einfach durchgezogen und hat sich net mehr umgedreht?
Lg Dovnik
-
Ja einfach nur traurig,
Ich bin auch mit ihm zusammen in der Pd gewesen und habe füe ihn persönlich schon gse gebaut aber das hätte ich einfach nicht erwartet... er hatte sogar noch einen laufenden Bauauftrag an mich für diw Clan-gegend gegeben uns ist jz einfach so abgehauen. Ich fand ihn eig immer nett und auch eine bereicherung für den Clan, aber nur wegen MAL minus beim Degg game so abzuhauen ist einfach nur traurig und schäbig...
-
Nach deinem Crashbericht gehe ich davon aus du hast alles auf 1.8.9 installiert und spielst auch auf 1.8.9
Hast du noch andere Mods installiert
jo spiele eig nur 1.8.9 und habe bei der Laby installation noch Optifine ausgewählt (insofern das rellevant ist) sonst eig nur Lunatris core und Schematica
-
Hallo, wieviel Arbeitsspeicher hast du, nutzt du Shader und Texturenpack?
habe 32 gb (habe der Installation auch mehr als 2 zugewiesen) habe zwar nen shader benutze den aber net und benutze durchgehend ein txpack ja
-
Moin,
Ich habe eig, immer Problem frei Schematica Verwenden können nur Jz hat es sich irgwie. geändert.
Ich weiß nicht genau wann oder aus welchem Grund aber folgendes passiert nun:
Wenn ich eine Schematic loade werden mir keine Blöcke mehr angezeigt sondern Nurnoch die Blauen umrisse,
nach 5 Sekunden crasht dann mein Game und mein Labymod.
Ich habe Mc schon neu geholt, Lunatris auch und Schematica auch, habe alle Inhalte von Schematic etc. aus meinem Arbeitspeicher gelöscht, ändert sich nichts
Ich habe euch mal den Crash-report angehängt
Hoffe auf Tipps bzw. Hilfe
Mfg Dovnik
-
#ClanAllianz
BinNichtJulian vinnecin Kynotik
Ich bin nur 24/7 aufm bauserver xD deswegen kann ich nix hierzu sagen haha
-
34
Versuchen mein Trauriges Leben mit Geld zu verbessern ~~
(auch wenn materielle dinge das eigentlich nicht verbessern xD)
sparen oder bei meinem Geburtstags-Event miteinbauen

-
ist ehrenlos, kp
-
-
mojang is gerade einfach down bzw am spakken, du kommst auf keinen server mehr (zumindest ich aus eigener erfahrung weiß)

-