Bewerbt euch gerne bei uns
neee sowwy, bin in pd ._.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bewerbt euch gerne bei uns
neee sowwy, bin in pd ._.
da kann man ma klatschen
also StxneBreak war für mich bzw bei mir immer clean, er scammt nicht
Cape = 150k
Angel wings = 250k
Halo = 150k
Devil hörner = 150k
ca. = 650k
Ein Adminrandbewertungscontest, bei welchem die Besitzer der schönsten Ränder eine Belohnung erhalten.
das macht keinen sinn da die user 1. nicht aussuchen können wie der rand gemacht würd/wurde und 2. wäre es unfair weil dann nicht jeder mitmachen kann...
mfg Dovnik
Hallo @Sumihh
Ich persönlich wenn ich mitmachen würde bei soeinem rätsel würde es cool finden wenn es eine art geocaching wäre.
Heißt: Du machst eine riesige Schnitzeljagd über die ganze map maybe mit einer storry. z.b. sind die spieler auf einem gs und müssen dem piraten helfen herauszufinden wvle beacons in dem portalraum verbaut sind. da kannst du alle lobbys jeden cb etc. mit einbauen und es wird ein lustiger spaß das quiz zu lösen und von punkt zu punkt zu hangeln indem man aufgaben und quizze erledigt.
Den schwierigkeits modus könnte man dann auch variieren.
LG Dovnik, cb4 ![]()
edit: wenn du dann z.b. alle beacons ausgezählt hast kannst du einen weg gehen oder herrausfinden welche antwort richtig ist und kannst dann weiter, wäre mega cool!
Hey. alles gute erstmal an dich Wasserkleber Ich hatte auch während Corona geburtstag. Kann trzdem echt cool sein! Hoffe du bekommst alles was du gewollt hast und hast noch nen schönen tag
edit: du hast dich im datum versehen! xD wir haben nicht den 10. sondern den 11. also November ![]()