RivexLP ich komme wie bereits gesagt nur on für /Kopf/freekiste und /grieferboost platziere meinen Kopf und gehe wieder seit März wie soll ich much da bitte selbst griefen? außerdem selbst griefen ohne es zu merken, zeig mir bitte den der das hinbekommt 😂😂😂 und wie meinst du das mit dem anderen gs...also ich merk mir schon das alias und wenn das gs zerbombt aussieht und noch Teile stehen die viel Arbeit beansprucht haben .....ist ja nicht so das alles unkenntlich ist .... also ....
Beiträge von lonesomewolve
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CowMowTV Nein ich habe keine weiteren Programme am laufen, das Grundstück habe ich seit Eröffnung geclaimt von Cb 22 WHS_GatoYT bestraft worden bin ich zu 1000% sicher nicht, da ich nie gescammt habe auch mit Clans nix am Hut habe und seit Monaten nur noch die Grieferrang Features einfordere da ich auf einem anderen Server sehr aktiv bin.
-
noch nie habe ich jemand meine Account Daten gegeben ! Und auf den anderen Server ist alles gut....
-
Liebe Leute das ist ne absolute Sauerei, ich wurde gegrieft! Nie war jemand getrustet, nie hab ich etwas freigegeben und doch wurden Teile meines 2.Gses gesprengt und sind einfach zerstört worden!! Ich bitte hier um ein Statement wie das bitte passiert sein kann. Abgegrieft und Rypex waren nun auf dem Server und keinerlei Reaktion darauf....
Wer hatte da bitte zugriff???
Und wer ersetzt mir nun Teile einer Teuer eingekauften Karte und alles was nun fehlt?
-
Ja Marlon das stimmt aber leider sind diese Bugs bei uns selbst so heftig bei anwesenden 80 Spielern, was nicht besonders viele sind.
-
Hallo Liebes GG Team, wiederholt am Wochenende fällt mir auf das blöcke abbauen gar unmöglich ist denn die tauchen nach dem Abbau einfach wieder auf. Der ganze Server beschwert sich jedes Wochenende im Chat über laggs die das Spielen unglaublich mühsam machen. Es wäre nett wenn sich in nächster Zeit jemand dem annehmen würde. Liebe Grüße vom CB 22