Es kommt drauf an wer sie kauft aber meiner meinung nach 195k-215k
Beiträge von Ordnar_JD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
VG an alle die bei der Verlosung teilnehmen

-
Es ist halt ein verbuggter Zucker damals haben sich den paar DK weise selbst hergestellt also schätze ich mal den Wert auf 1$ pro ich habe davon auch noch mehrere Stacks xD
-
Jufies soetwas ist echt traurig
-
Also ist der Kopf nicht original?

-
-
-
-
1taqm wenn du magst kannst du die beiden Namen zu der Liste hinzufügen

-
Wegen EGH soweit ich weiß
Ich hatte vor ca. 1Jahr bereits einen Beitrag darüber gemacht und habe starke Kritik bekommen. Jetzt weiß es jeder und plötzlich heißt es: "Hä, wie der macht EGH" "Das kann doch gar nicht sein, ohaaa" xD
Das ist halt der Einfluss den manche Spieler haben schon traurig xD
-
Zählt zerstört auch wenn Spieler gebannt wurden?
Soweit ich weiß hat den 12er Birth-Bow NoNammy mit ins Grab genommen und der 11er solle bei DerJP sein beide Spieler sind/wurden gebannt
Warum wurde Nammy gebannt?
Wegen EGH soweit ich weiß
-
Zählt zerstört auch wenn Spieler gebannt wurden?
Soweit ich weiß hat den 12er Birth-Bow NoNammy mit ins Grab genommen und der 11er solle bei DerJP sein beide Spieler sind/wurden gebannt
-
-
DC zählt leider nicht als Beweis aber wenn der Name und die zahlen hinter dem # stimmen sollte es für uns User klar sein

wie gesagt nie egh gemacht nur mal informiert und was juckt das die user bin ich jetzt ein schlechterer MM weil ich geguckt hab was sowas kostet? Bro wenn das deine meinung dann weiß ich auch net
1. Bin ich nicht dein Bro xD und 2. ist das nicht meine Meinung das sollte dann nur uns Spielern klar sein das du EGH machst ich habe nie gesagt das die Leute die das machen ein schlechter Mensch sind

-
DC zählt leider nicht als Beweis aber wenn der Name und die zahlen hinter dem # stimmen sollte es für uns User klar sein

-
-
-
-
-
Die meisten Leute wurden für diesen Abuse gebannt, da die Gauner nur Ingame $ abgreifen konnten und keine Items, ist es ziemlich einfach den Money-Verlauf zu verfolgen.
1. Warum werden diese Spieler gebannt, sie nutzen doch keine Server-Internen Bugs aus, sondern nur eine Sicherheitslücke eines Bot-Clients.
2. Bitte pushed diesen Beitrga nichtmehr es Reicht.
3. Alle Liken bidde und Reaktion da lassen😂😋
Schätze mal das die Ip-Gebannt wurden also bring 2.acc nix
Man darf in Deutschland keinen IP-Bannen soweit ich weiß