Es liegt am Smartbot dort gibt es eine Sicherheitslücke
Beiträge von Ordnar_JD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wünsche jedem VG,danke dir exfy

-
Kuss geht raus an dich Abge

-
Sthyc wir kennen uns noch nicht so lange und du bist mir immer sehr symphatisch rübergekommen egal was ist ich werde immer für dich da sein wenn du einen zum reden brauchst
Ich kenne nähmlich auch das Gefühl wenn man von einem Menschen abschied nehmen muss.Du bist ein super Mensch ich bin da für dich und ich hoffe es werden dich viele unterstützen 
Wintersled Fritzfanta Abgemiked KnochenMehl_Mc marieflk Blue2302 K04_330T 1Salux MeisterKasimir Xiphiras
-
#close da es keine Beweise gibt es wird nicht der Startkick Grund gezeigt
-
-
-
-
Ich verdiene aktuell mein Geld mit Quarz farmen wäre coolo wenn man etwas Geld neben bei verdienen kann.

Wünsche alle Teilnehmern VG
-
-
Fritzfanta KnochenMehl_Mc feier schön in der schwierigen Zeit

-
Die Tabliste ist gerade auf CB11 so
-
Ich wünsche jedem von euch ein Frohes Fest bleibt gesund und feiert schön

-
-
Gibt es Beweise zu den Anschuldigungen?
-
Ich würde das Geld für mein GS (Deko) verbauen oder ein kleines Event auf meinem Main-CB (11) veranstalten.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück
-
Ich würde mit dem Geld mein GS etwas hübscher bebauen da ich noch sehr viel Platzt frei habe da aktuell das Geld etwas knapp ist
würde mir das Geld sehr viel helfen

-
Capo ich gönne dir die 2k Abos bin ja auch schon etwas länger dabei ich feier dich bleib einfach so wie du bist

Dein Ordnar_JD

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück

-
Ich finde es schade das immer mehr nette Spieler aufhören, aber ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg in deinem Leben.

-