Wenn man es jetzt sieht das merge befinde ich mich in der abbauphase da die ach so tollen mods, dev und der rest vom Team seinen finger nicht aus der nase bekommt. So was verderbt einen den spielspaß.
Beiträge von Jaegeralex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dir entgeht da was es war ein Lorentrick ich war gestern nacht online nach ca 4 tage abzienens da mein Laptop in der Reperaratur war. das Plot von IrgendwieVali hat vorher dem Hack irgendwas gehört. ich pflüge doch nicht mein aufgebautes selbst um.
-
Alles anzeigen
Hey,
Die Serverperformance wird ja durch Mobs, Redstone, TNT, neue Chunks und vielen anderen Sachen stark beeinflusst.
Meine Idee ist es, das die Farmwelten nicht mehr auf den CityBuilds laufen, sondern auf einem extra Server (Wie bereits FarmWelt Wasser & Lava). Diese Farmwelten könnte man auch durch einen Befehl /Farmwelt (=Man teleportiert sich random auf ein FW Server) betreten aber auch durch den Portalraum, natürlich muss dort dann auch der 12 sek. Schutz sein. So entfernt man eine Welt auf CityBuild die lagt. Diese Farmwelten werden dann 2 Wochen immer resetet und man sollte sicherlich vier Farmwelt Server erstellen.
Es gibt sehr viele Community Farmen auf GrieferGames, das ist auch gut und recht aber die verursachen auch Lags mit den Mobs. Man könnte eine maximale Spawner Anzahl auf einem Grundstück festlegen, wie z.B. 15.
Sobald Redstone auf einem Plot starke Serverlaggs verursacht, sollte auf dem Plot Redstone deaktiviert werden. Es ist ja bereits so, das Redstone auf dem Plot deaktiviert werden kann, aber dies soll bereits früher passieren -> Bei Redstoneschaltungen die den Server schon "recht" zum Laggen bringen. Dies kann man dann nur noch aktivieren, wenn man sich über den Befehl "/Redstone", für 150,000$ Redstone aktiviert, sobald man sich Redstone für sein Plot gekauft hat, kann Redstone auf dem Plot nicht mehr deaktiviert werden. (Ausser es macht zu viel Lags, dann muss es ein Admin deaktivieren gehen / Die Redstone Schaltung zerstören).
Dies warne meine Ideen, um die Serverperformance von GrieferGames zu verbessern. Ich kenne mich nicht so aus, aber ich glaube dies sollte funktionieren. :oWenn das mit Redstone kommt und man muss zahlen rennen viele spieler weg... Es sollte mal mehr geachtet werden das man es halt vorher abschaltet... Booster in den Farmwelten komplet aus wäre eine Iddee man hat es auch nicht im singelmodus. In CB´s statt 15 minuten vielleicht 10 minuten fliegen usw. Öffter die Farmwelten reseten vieleicht autoreset... Da drin wird zu viel blödsinn gemacht...