Beiträge von FrozenSun_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ein sehr sehr wildes ding =)
viel glück an alle
danke dir für solch eine chance sowas gewinnen zu dürfen
-
-
-
-
bis er/sie den nächsten bann kassieren....
solche leute gehören weggesperrt -
zur aufmunterung es hat 2 wochen und 2 tage seitens mojang gedauert, ob es daran lag das ich MS angeschrieben hab weiß ich nicht.
Ich hoffe das es bei dir ebenso schnell von statten geht! -
das wird so 2 wochen dauern bis die jungens von mojang sich melden.
ich hoffe du hast ein ticket mit deiner transaktions-id eröffnet oder andere klaare beweise das es dein account ist, denn sonst passiert da nichts
ich hab dem GG Team, ne komplette mail geschrieben was ich alles hatte und und kannste ja sehen womit sie geantwortet haben...
aber mojang ist nen schlaftabletten verein -
ich leider mit dir, mich hat es vor 2 wochen erwischt. keinen zugriff auf den acc mehr! bislang auch keine reaktion seitens mojang und auf das team ist da wenig verlass drauf....
das war meine antwort von dem team..Hallo,
leider helfen wir bei Account-Hacking nicht weiter. Lies Dir bitte die folgende News im Forum durch: https://griefergames.de/news/view/107-…ounts-phishing/
wollen wir mal für alle das beste hoffen

-
danke AeGiS737 aber man kann nun blacklist auf dem plot denied

-
-
-
-
das ist ne Frechheit sowas zu behaupten, der soll nochmal auf cb20 kommen...
-
Damit ist nur bewiesen, das du einfach *keine* geduld hast, nichts weiteres. Er hat im all chat jedesmal geschrieben /msg me und du deine ungeduld nicht unterkontrolle hast ist es eig dein bier und nicht seins, aber gleich son rotz loslassen.
-
halt mal die Klappe 1Azune, als scammer füße still halten... wenn man keine Ahnung einfach mal die klappe halten....
wohl nie was von LoZ gehört, kinder halt...
-
das ist voll kommen korrekt, aber der clan entstand soweit ich weiß erst nach unserem, und einige spieler machten mich darauf aufmerksam. wieso ich denn scammen würde (wegen dem clan), was überhaupt nicht stimmt. die spieler die mir das erzählten kommen von cb4...
naja vllt passiert da ja was... abwarten und tee trinken -
Mich hatte man vorhin darauf aufmerksam gemacht das es einen Clanfaker vom Navi clan gibt, der Fakeclan heißt iNavyi, der Owner des Clans ist 1Azune/2Luqx.
Denn die betreiben Scam und Rufmord, achtet BITTE auf das Clantag, Danke für eure aufmerksamkeit!
Falls es falsch gepostet ist bitte ich um verschiebung ins richtige, danke.