Hallo East39
Tach 1Zahnii, oder doch lieber GommeHDspieler, oder lieber QuixTotic, oder doch lieber Deg_Fuzionn oder oder oder ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo East39
Tach 1Zahnii, oder doch lieber GommeHDspieler, oder lieber QuixTotic, oder doch lieber Deg_Fuzionn oder oder oder ![]()
einfach nur Miese Briese das ganze.....
Bin etwas sprachlos wegen Mia, ob sie nun selbst gescammt hat oder den ACC von sich weiter gegeben hat ist für mich ehrlich gesagt völlig unrelevant #Scammer ADD
Peace und lange Haare meine Freunde........
Finde die Idee von trwerp Mega und Teamler sollten nicht im Team sein wenn sie Leute für 46 Blöcke Jailen wenn man Slowchat anmacht !!!! wozu hat man dann Geld investiert wenn ein Teamler alle ins Jail schickt die langsamen Chat anmachen während dem Sale auf CB22 wenn sich hier 350 Leute befinden und eh schon alles laggt !!!! Finde das von Teamlern extrem unangebracht und das ist nicht nur meine Meinung! Fidifish IrregularEgg East39 trwerp / Abge W00ki Bantor Zwiebackgesicht
sehe ich auch so und dann mit der Aussage kommen was wir sagen ist Gesetz . In meinen Augen eine bodenlose Frechheit welche ich auch an die Admin Mail weiter geleitet habe aber leider bzw wie zu erwarten kam auch dort bis heute KEINE Reaktion was das verhalten dieser Teamler leider noch bestärkt!
LG East !
Reatreax du legende XD
GamingMeme du Legendenmeme
Das ist GamingMIMIMI 😂😂😂😋😋❤️
Alles anzeigenNee danke, ich verzichte auf Blockspiel Geld.
Da haben wir Gemeinsamkeiten.
Habe es auf CB22 auch mehrmals geschrieben. 1Flauschi meinte zu dieser Situation nur, dass er die Person entschädigt hat die von dieser Person gescammt wurde also meinte eine Robin Hood Aktionen.
Da diese ja aktuell im Trend sind haben es einige auf die leichte Schulter genommen & was war jetzt? Nun hat er plötzlich gescammt was eine Wendung.
Außerdem hat er sich seit dem 1. Tag direkt sehr unbeliebt gemacht & die Unbeliebtheit stieg weiter. Diese Aussage ist nur aus meiner Sicht.
mein reden war das schon seit der qudex zeit niemand wollte das hören ich hab es immer wieder gepredigt aber die leute müssen selbst fallen
Lernen durch Schmerzen 😉
Man man man was hier los ist . Da ist man mal 2-3 Wochen wegen Hardware Problemen nicht online und es geht hier ab wie Schmitz Katze.
1k Spielstunden = 35 Mio Konto Ledgit.... OK irgend etwas hab ich im Game falsch gemacht mit über 7k spielstunden und verarmt sein 😂😂😂😂
East39 sunny4600 und PYRO_Liebhaber lieben sich auch ganz doll
ach HDF xD
dazu nicht zu vergessen 0Shisui_ Konischiwa (oder so ähnlich) PanzaXD &&&&& alles Scammer die es verdient Haben Abge
Abge Zwiebackgesicht sunny4600 .
@AlphaFu wenn du was brauchst sag bescheid . Wir stehen hinter dir.
1Siruq alias Siroupboster25 du Scammst fleizig auf allen CBs weiter nach deinem Ban und weinst dann hier rum das du Gestartkickt wirst.
Armes TUCKTUCK .
HÖR AUF ZU SCAMMEN GANZ EINFACH
Traurig, einfach nur Traurig das ganze . Genauso unverständlich wie der Scamm vor kurzem an mir und Sunny von 1Siruq alias Sirupboster25 der in meinem Clan war , ein Buddy für mich und dann so rein Kackt und uns um 6Mio+ dann Scammt .
Pepsi ich hoffe dein vertrauen wird nicht wieder so mit Füßen getreten und ihr seid nicht mit all zu großem Schaden aus dem Grief/Scamm raus gegangen.
Für mich heißt es wieder einer weniger dem man es net zugetraut hätte und der dann so Reinkackt und auf Buddy und Bündnisse Kack.
einfach nur Ekelhaft solches verhalten nur weil man mit einem Probleme hat andere so zu verraten ist weniger wert als der Dreck unter meinen Nägeln!
Pepsilinekatze wenn ihr was braucht schreib mich an und wir sehen was sich machen lässt .