Beiträge von East39
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
East39 KiLLerTaTToo mir fallen gerade ned mehr ein😂
Passt bei dem auf...
kruemel_chen Ich hole dir die Sachen zurück☝️ bob der baumeister jooou wir schaffen das☝️😂😂😂
-
So:
Jetzt mal eine mögliches Szenario, welches ich mir vorstellen könnte:
Der Stick wurde in den Amboss gelegt, ohne etwas am Stick zu verändern, dann haben sie ihn rechts wieder rausgenommen und zack, hat er 4 Level mehr.
Zu den Betrugsunterstellungen möchte ich sagen, dass ich als Mac Spieler ungerne F2 mache und eifach Cmd+Shift+3

Negativ da er links rein Gelegt und auch raus genommen. denn ich Stand daneben und habe Sounds an somit hätte ich das bei Reigns und co gehört wenn da eine Umbenennung statt gefunden hätte. es hat keiner gefettfingert dabei darum ja das Problem das die Level net passen.
Nichts desto trotz ist mir das alles ein riesen Rätzel.
-
Der Spieler wurde gebannt. Wir warten jetzt auf seine Stellungnahme und überschreiben ansonsten alle Grundstücke an East39.
Bester Man ... ein Traum leider hat er alles schon Verkauft und verschenkt laut eigenen aussagen also der schaden bleibt aber hoffe er wird wenigstens Perma Dafür gebannt

-
wollt dir gerade bescheid geben aber bei 7:21minuten .
-
East39 stimmt ja ...
trotzdem traurig :c
danke dir großer :p
das stimmt wohl aber das ist wie bei mir der Bengel hat im leben und ingame anscheinend nichts hin bekommen und deswegen machen sie andere schlecht und Scammen dann noch oben drauf. einfach nur Abschaum .
-
Dreist. East39 gebe dir gerne ne Bewertung

die nehme ich sehr gerne von dir für das 50er Clan Merge auf 22 wenn es bei Zeiten mal fertig geworden ist.
für CB5 GSe ist das egal jetzt nach dem Scamm, habe die Gse repariert mit einfachen Items und fertig werde da nur noch in Spawner für die Com-Farm investieren und das wars. Nochmal passiert mir das net steht fest 4,5Mio+ Verlust sind mir eine lehre gewesen
-
Da Ja mein Ex Buddy Sirupboster25 Alias jetzt 1Siruq nachdem er mich um 4,5Mio Gescammt hat nicht mehr on kam in der letzten zeit steht da noch ein zweiter Name auf meinen Free Startkicks. Sowas geht gar nicht.
Bleib Stark kleine jeder weiß das du net Scammst

-
Sein Badrock Acc heißt im Moment !PutFeather27782 denke den wird er aber instand wieder Wechseln da er jetzt bekannt geworden ist.
Zwiebackgesicht das wäre was für dich kannst den Komplett Clearen
also 1Siruq zumindest 
-
Schlimm. Mein Beileid East
Danke mein Guter ich weiß es zu schätzen . Jetzt heißt es Kräfte tanken und doppelt so groß und stark zurück kommen.
-
Viel Spass euch noch,ich Quitte sowieso auch auf ende Monat. Daher sind die Geschichten über .. & ... auch vergessen. Schöne Scammfreie Zeit noch.
Uff Starker Toback. du Quittest?
-
Hier die Beiden Bilder vom Chat verlauf und jetzt kann er nochmal bei nem Kick nach beweisen fragen. Denke ja wohl die beiden aussagen sind aussagekräftig genug.
-
Und ich hab mich noch gefragt wieso er 3 Stacks Beacons so günstig vk. Wusste es dann 20min später auch.
Tut mir leid für East39,meine ich ernst.
Für sunny4600 tut es mir aber nicht leid.
P.s man darf screens anhängen,aber Telegram screens zählen nicht alls beweiss. Hat mir Bantor bei dem Grief von .. & .. auch dazu gesagt. Das er screens aus Telegram nicht annemmen kann.
Danke für deine Worte.
Ich muss dir bei den Screens ins Wort fallen da er es so meinte das es für das Team nicht hilft/aussagekräftig ist um uns was ersetzen zu können aber um andere davon in Kenntnis zu setzen zählt es als Beweis . hatte heute schon mit der Admin Mail kontakt. nur da er gerade alles auf biegen und brechen verkauft wie ich von vielen freunden auf etlichen cbs erfahren habe ist das Thema wieder bekommen eh hinfällig geworden.
Zum nächsten Großen dank an dich das du mir da Items gegeben hast eben.
Zum Thema leid tun sage ich nur egal wer es ist Wünsche ich es keinem so abgezogen zu werden auch 1Siruq wünsche ich es nie das er von einem den man als Buddy bezeichnet hat dem man blind vertraut hat das er so abgezogen wird.
-
Mein Beileid es ist einfach ein Riesen Vertrauensbruch der nicht reparabel sein wird :c
Wenn ihr meine Hilfe braucht bin ich da für euch

er vertickert gerade fröhlich auf allen Cbs meine / unsere Items.
-
Tut mir leid für euch hätte ich echt nicht von ihm gedacht. Manchen ist Ingame Geld wohl wichtiger als Freunde. :/ Glaube er hat sogar noch ein Buddy & Scammfrei Item von mir.
hat er in der ec bis vorhin gehabt genauso wie meinen Buddy Kopf auch.
er wurde ingame um 300K Gescammt die wollte ich ihm noch geben weil er meinte er Quittet ließ sich aber net überzeugen und meinte er geht wirklich verließ den Clan und nannte sich dann um. Und genau einen Tag Später klaut er alles von wert von 4 von unseren GSen und schreibt mir dann als Rechtfertigung er musste es machen und dann noch er hat mir ja meine Spawner die CaseOpening und die 4 gewinnt stehen lassen. WTF . was soll das von ihm . wie gesagt Screens sind da will nur noch wissen ob ich sie laden darf denn will net das der Eintrag deswegen gekickt wird.
-
Tut mir so Leid

mir geht es net im die ollen Beacons und Co. das juckt nicht kaufe ich neu und gut. Aber meine Komplette Spielerköpfe Sammlung und alle GS Bewertungen auch von Leuten die es net mehr auf GG gibt sind weg das tut halt wehr die Erinnerungen die er genommen hat. der Rest ist ersetzbar.
-
Wir wurden um 6 Millionen Dollar Gegrieft .
Von: 1Siruq ehemals Sirupboster25
In erster Linie ist das hier eine Warnung an alle vor dem Spieler. Passt auf bei ihm er war ein bester Buddy hatte dadurch Trust war in meinem Clan und jetzt das.
Wir wurden in der Nacht vom 8.8 – 9.8. auf insgesamt 4 Grundstücken Gegrieft.
Liste der Gegrieften items ist unten aufgeführt
Ist Auch belegbar durch einen MOD.
Wir haben den Mod Ingame angeschrieben ob wir auf Teamspeak Reden Können, darauf hin sind wir auf dem Griefergames Teamspeak Gegangen und haben ihr die Situation Geschildert inklusive der aufgelisteten Items. Nach einer weile hat sie die Items auf dem Grundstück von 1siruq ( CB5 ) in seinen Kisten gefunden und uns das gesagt da der Schaden sehr hoch ist und wir dafür sehr lange Gespielt haben.
Screenshots sind vorhanden und werden Später angehängt.
Der Mod hat uns gesagt das Er/sie Screenshots von den Items in den Kisten gemacht hat und sie zur Verfügung stellt falls fragen aufkommen.
achso im Moment Verteilt er die Sachen auf CB1 und CB12 und CB18
und ja wir sind Überall 1SiruqListe was alles weggekommen ist.
Liste East39
CB5 1. Und 4. Grundstück
14 Stacks Beacons
12 Stacks Endstone
5 Doppelkisten Kisten/Team köpfe
1 Doppelkiste Seltene Spieler Köpfe
½ Doppelkiste Diamantblöcke
½ Doppelkiste SmaragdBlöcke
18 Stacks op Äpfel
1 Doppelkiste Monneydropblöcke vom team (abge, zwieback, typex) und von fasst allen youtuber spielern
2 doppelkisten supreme und epische kisten items
Alphabet köpfe (east39 , Rolex)
8 east39 köpfe (die hat er mir zurück gegeben nach etlichen Startkicks)
8 east86 köpfe (die hat er mir zurück gegeben nach etlichen Startkicks)
20 Dracheneier
20 Spawnegg köpfe
18 spawnegg karten
Gesammt Wert +- 4.5 Mio
Liste Sunny4600
CB5 3. Und 6. Grundstück
4 ½ Stacks Endstone
3 Stacks Beacons
39 Dracheneier
1 Doppelkiste Spieler/egg/kisten köpfe
Alphabet Köpfe (sunny4600)
Screens sind Vorhanden wo er es zugibt weiß nur nicht ob ich sie hier anhängen darf darum bleiben sie noch unter Verschluss.
Anhand des Mods auch nachvollziehbar.
-
Da muss ich EnteDerII vollkommen Recht geben auch in meinen Augen will GG nur noch die dicke Kohle machen und was der Spieler möchte ist zweitrangig geworden. Angeblich wird so viel unternommen damit der Server besser läuft doch in meinen Augen und der Hinsicht das ich fast 5K Spielstunden habe wird die Performance des Servers gefühlt von Monat zu Monat immer schlechter. Ich sage nur wir stellen Fly in der FW ab und es wird besser für alle CBs XD selten so gelacht muss ich sagen
. könnte jetzt hier einen Roman schreiben wie Josch aber denke er hat es auf den Punkt gebracht. Auf längerer Sicht geht GG vor die Hunde da es nur noch drum geht wer hat Kohle und die meisten Items und die größten Gse und das sollte nicht der Sinn von GG sein sich an sowas messen zu müssen sondern eine große Gemeinschaft zu werden. Wovon wir in den letzten Wochen / Monaten ganz weit von weg gekommen sind! Sehr schade wie es sich entwickelt.in dem Sinne gehe ich mal weiter Arbeiten .
-
Danke für die info
sunny4600