Beiträge von din0___
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Habe ich auch schon versucht, leider ohne erfolg
-
Hallo zusammen. Ich habe mir zum Halloween Sale den Titan Rang gegönnt. Soweit hat auch alles funktioniert, auch im Chat werde ich als Titan angezeigt allerdings wird der Name über meinem Ingame Char immernoch als Premium angezeigt. Dies lässt sich auch nicht durch Präfix Wechsel beheben. Es ist nur ne optische Sache aber es stört und verwirrt Kunden die bei mir kaufen wollen. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann bzw kann sich das Mal jemand der devs ansehen? LG din0___
-
Hallo zusammen,
nochmal vielen herzlichen Dank für eure Tips.
Mein Problem war wohl tatsächlich der Anticheat auf dem Server. Die Sache ist nur die, dass ich gedacht habe ich müsste mich nur hinstellen und dann druck der Printer. Also wenn die einstellungen wie oben beschrieben übernommen werden und man bei aktiviertem printer auf die Fläche guckt die bebaut werden soll läuft es...
hab ich dann durch ausprobieren festgestellt.
Danke nochmal an alle.
closed
-
Hallo zusammen,
Danke nochmal für die reichlichen Antworten.
Neo_Zoon leider hat deine Einstellung bei mir nicht geklappt. Kannst du mir verraten welche Spiel und Mod Version du nutzt?
@Trader Es geht nur um Kartenbau, allerdings nutze ich keinen Teppich weil die Farbauswahl nicht ausreichend ist. Benutze Wolle und Keramik
1Waschbaer die links haben leider auch nicht geholfen
Die Blöcke werden quasi hingesetzt und verschwinden sofort wieder, mal habe ich sie sofort wieder im Inventar und mal dauerts nen paar sekunden bis sie wieder im Inventar sind. Einige Blöcke werden auch gesetzt, aber nur sehr sporadisch und selten, sodass der Printer keine wirkliche Hilfe ist und ich eigentlich per Hand schneller bin -.-
Es gibt bestimmt den einen oder anderen der sagt, dass das automatische setzen von blöcken seinen Sinn verfehlt, aber wer einmal Maps gebaut hat, weis was da sonst noch für ein Aufwand hinter steckt, erst recht wenn man versucht das gewünschte Motiv so detailgetreu nachzubauen wie es nur geht. Alleine das Material bereit zu stellen ist echt hart... -
okay, ich danke euch für die sehr schnellen Antworten.
Mal schauen ob sich dem jemand annimmt und es vielleicht ändert. Wäre ne klasse Sache. -
Hallo zusammen,
Ich habe nun so alle möglichen Einstellungen des Schematica Druckers ausprobiert, aber er will nich laufen auf GG.
Ich habe den Rat im Forum befolgt und den Drucker auf die langsamste Stufe gestellt RE: Shematica - Drucker
Klappt trotzdem nicht. Kann jemand helfen ?