Beiträge von toxid
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum selbst Schuld? Ich war auf einem Gehweg wo mir ganz Klar kein Plot angezeigt wurde.
Und wo ist der Ton den unfreundlich? Will da nur mal drauf aufmerksam machen, sollten sich mal darum kümmern als Geld auf Youtube zu machen. -
Nein ich verwechsel nichts bevor die in meinem inv waren habe ich geschaut ob es ein Plot ist da wurde angezeigt du befindest dich nicht auf einem Plot.
Habe es mit /p i gemachtUnd als ich auf CB9 ware und es da Geschildert habe wussten alle das es ein Merge Bug ist
-
Danke GG das ihr das mit dem Merge Bugs anscheinend nicht hin bekommen wollte. Ich wurde gerade auf einem gehweg von einem Spieler getötet der jetzt meine 2 Spawner hat. Danke Danke Danke
Und ihr solltet euch mal Deutlich mehr um Scammer Kümmern als um Klick Zahlen bei Youtube, das Spielen bei euch macht keinen Spass mehr.
Danke Dafür.
-
Noch ne frage weiss das Spiel welche 4 Plots kostenlos waren? so das ich dem Kollegen jetzt eines davon überschreibe und ich dann wieder eines Frei habe?
-
Danke für die Antwort habe mir schon gedacht das wir das so machen müssen.
Habe schon paar mal einen Moderator im Spiel angesprochen auch wenn wenig spieler nur noch Online sind aber man wird Komplett ignoriert,
Geht bestimmt besser wenn man sich nen Großen Rang Kauft
Wenn du helfen möchtest kannst du gerne rum kommen. Ich setzt dich auf Trust.
War ne richtig viel Arbeit 11 Grundstücke aus zu höhlen und jetzt geht das schon wieder los.
-
Es ist ja noch nicht gemergt, wir haben es nur ausgehölt und wollen das nicht nochmal machen wenn er es löscht un dich das kaufe. Gibt es keine Möglichkeit das er es mir überschreibt und ich es für 10K nehmen kann?
-
Hallo
Ich und mein Freund wollen zusammen Bauen, wir sind noch nicht lange dabei wussten auch nicht das wir nicht zusammen mergen können. Haben alle Grundstücke erst ausgehöhlt und haben dann gemerkt das wir nix überschreiben können da zuviele grundstücke schon mir gehören. Könnte das vieleicht einer machen?
CB 9 Toxid da müssten alle 4 Grundstücke von Linkbox8 auf mich überschrieben werden. Wäre das möglich oder müssen wir alles nochmal aushöllen?
Linkbox8 stellt auch schilder auf
-
Danke, ich habe garnicht an die FAQ´s gedacht
-
Hallo zusammen,
Bin neu hier und auch relativ neu bei Minecraft.
Wie kann ich denn jetzt ein GS bekommen? In der suche kommt nur raus wie man Inaktive Grundstücke bekommen könnte.
Mir ist es auch egal in welcher Citybuild
Gruß
Dennis