geh schlafen manoli
Beiträge von Liza
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wie kommst du dazu mich Echtgeldhändler zu nennen? Das ist ja Mahl eine riesen Frechheit 🤬🤬
Hier eine Echtgeldauslieferung von 8 Spawnern an dich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Frechheit"
ihr nehmt das nicht ernsthaft auf um es paypal vorzulegen wenn jemand einen claim eröffnet
-
das stimmt aber nicht
Warum? Wenn alle Minecraft-Konten zu Microsoft-Konten migriert werden und dann Microsoft sagt es darf nur jeden GamerTag einmal geben, so wie jetzt jeweils bei BedRock und bei Java, dann gibt es auch jeden GamerTag nur einmal. Bei solchen Doppelungen werden dann meist random Zahlen ergänzt oder der Spieler wird aufgefordert sich einen neuen freien Namen zu suchen. So meine Erfahrung aus Migrationen bei anderen Spielen.
weil microsoft angekündigt hat dass der minecraft java edition name unabhängig von dem xbox gamertag bleibt
so können spieler ihren bisherigen namen behalten
denke mal es wird aber irgendwann alles zusammengeführt, dazu gibt es aber noch gar keine infos
-
Ich muss dich zu folgenden beruhigen:
Deinen Standort/deine Wohnadresse sollte er nicht bekommen können. Für private IPs überhaupt deinen ungefähren Standort (10km), aber auch das ist unwahrscheinlich. Bei der Telekom bekommst du beispielsweise manchmal IPs wessen Standort in Hamburg liegt, obwohl du irgendwo in Mitteldeutschland bist.
Deinen richtigen Standort kann in 98% der Fälle nur die zuständige Behörde IP-basiert ausmachen.
Falsch ist möglich bis aufs "Haus" genau kann ich dir deinen Standort sagen wenn du mal auf meinem ts vorbei kommst
bruder was laberst du
-
-
-
-
Spätestens wenn alle Java-Accounts migriert sind hat sich das Problem dann erledigt, Dann kann es den GamerTag nur noch einmal geben.
das stimmt aber nicht
-
jaaaaa moin

Weil manoli_ 10d9 um alles gescammt hat und es nun verteilt.
ne es geht darum warum er das tut
wie er das tut ist bekannt
-
ka das fragen wir uns auch alle
-
ne jetzt real, warum entschädigst das komplette geld der Leute, die von jemandem anderen gescammt wurden?
-
Niki1324 wurde entschädigt - 240.000$!
-
ImMedix wurde entschädigt - 800.000$!
warum hast du ihn schon 3x entschädigt lol
manoli wäschst du das geld durch immedix
-
-
Manoli scammt??
jap
Hätte ich nicht gedacht. Enttäuscht, Manoli_...
-
Dann solltest du dich nicht wundern, dass du nur 2 Buddys auf diesem Server hast, die außerdem auch Scammen. ( Manoli_ und Jackenaut)
Manoli scammt??
-
Ich hoffe er entschädigt alle.

-
-