giftlippenstift vielleicht ein Fall für dich?
Ist entfernt. Meldet das zukünftig gerne direkt über Ticket-System im Web oder auf dem Discord - so gehts nicht unter ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
giftlippenstift vielleicht ein Fall für dich?
Ist entfernt. Meldet das zukünftig gerne direkt über Ticket-System im Web oder auf dem Discord - so gehts nicht unter ![]()
Thema geschlossen.
Ich zitiere meine Antwort aus dem letzten Beitrag dieser Art, da sich nichts an der Tatsache geändert hat:
Alles was strafrechtlich relevant ist, sollte - sofern möglich - zur Anzeige bei der zuständigen Behörde gebracht werden.
Solche Themen sind nie einfach und werfen viele Fragen in den Raum. Wir alle sind nicht diejenigen, die klären sollten, ob das rechtlich gesehen so passt oder bestraft werden sollte. Überlasst das gerne den Profis und unterstützt die Opfer bei ihrem Weg.. welchen auch immer sie einschlagen wollen.
Meldet euch in solchen Fällen gerne auch zusätzlich bei uns im Ticket-System mit passenden Nachweisen. Ob wir jemanden auf Grund der vorliegenden Nachweise sperren können, wird dann intensiv geprüft.
um Rang und prefix rüber zu ziehen
Damit er den nächsten scam machen kann. Taucht also bald nen Titan auf mit dem Prefix oder ohne den man nie kannte könnte er das sein !
Das ist nicht der Grund.
Ich hätte noch diverse Screenshots, auch über massive Beleidigungen gegen meine Person. Jedoch sind die Dateien anscheinend zu groß fürs Forum. Wie verhält man sich in dieser Situation richtig?
Thema tot schweigen?
Schau gerne mal, was wir für Spielermeldungen benötigen: https://wiki.griefergames.net/griefergames-a…/spieler-melden und melde dich gerne im Ticket-System ![]()
(Crosshair ignorieren)
checkt wer wieso das sign da liegt?
Zur Verifizierung, hat aber nichts mit dem Beitrag hier zu tun ![]()
Hallo zusammen,
manchmal muss man Glück im Unglück haben!
Der User, der das Geld nach dem Scam erhalten hat, hat das Geld an mich gegeben, sodass der volle Betrag zurück erstattet werden konnte. Wichtig ist mir zu sagen, dass derjenige nichts mit dem Scam an sich zu tun hat und ich in Rücksprache mit ihm auch keinen Namen nennen werde.
Das hier ist natürlich nicht die Regel - wisst ihr selbst. Trotzdem freue ich mich, dass zumindest hier eine Lösung gefunden wurde ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Bringt leider nichts dc könn die nd löschen und handyaccs sind in 2minuten kostenlos erstellbar :/
Die bedrock Accounts kostenpflichtig machen, vielleicht wäre das eine reduzierende Maßnahme.
Muss wenn dann Minecraft direkt machen. Ist ja nicht sinnvoll, wenn wir jetzt eine Spielergruppe komplett dafür sperren weil 2-3 Leute Mist machen ![]()
und wieder El_Can und seine Bande …. so langsam reicht es ,bei mir waren es auch 850 Mio ….
wenn du was brauchst melde dich gerne 😉
Ich fürchte, dass wir da nichts machen können. Ist nicht nur Can der dahinter steckt, aber mehr als sperren und versuchen rechtzeitig zu handeln geht hier einfach auch nicht.
giftlippenstift ich denke da kann man jetzt mal die ganzen Accounts von dem wegbannen. Reicht langsam ehrlich...
Seit locker nem Jahr geht das jetzt schon.
Die sind schon gesperrt und werden i.d.R. auch immer zeitnah gesperrt. Nur weil wir nicht immer alles überall offiziell posten heißt das nicht, dass wir untätig sind - keine Sorge ![]()
Thema geschlossen.
Alles was strafrechtlich relevant ist, sollte - sofern möglich - zur Anzeige bei der zuständigen Behörde gebracht werden. Es bringt weder euch noch uns etwas, wenn hier ein Großteil der Beiträge gelöscht werden müssen, weil man sich nicht sachlich äußern kann.
Solche Themen sind nie einfach und werfen viele Fragen in den Raum. Wir alle sind nicht diejenigen, die klären sollten, ob das rechtlich gesehen so passt oder bestraft werden sollte. Überlasst das gerne den Profis und unterstützt die Opfer bei ihrem Weg.. welchen auch immer sie einschlagen wollen.
Dennoch - vielen Dank für eure Diskussion. Hier wird klar ersichtlich, dass man auf GrieferGames nie wirklich allein ist, sondern eine tolle Community um sich hat! ![]()
Auf Wunsch TE geschlossen.
Auf Wunsch TE geschlossen.
Eigentlich wollte ich mir das Thema anschauen und gucken, was ich machen kann..
.. dann ist mir aufgefallen dass niemand heute Morgen so genickt war, du mit dem Besitzer des Grundstückes als Zweitaccount matched und die Story auf Grund der Logs generell sehr unglaubwürdig ist. Nice try!
Möchtest du selbst sagen wer dein Mainaccount ist? Das würde die Story sicher etwas unterhaltsamer machen ![]()
giftlippenstift wieso hast du das in Minecraft Bezug geschoben hä
Die Offtopic-Bereiche wurden zusammengeführt. Es gibt also nur noch einen Bereich der Offtopic heißt ![]()
Ich wurde heute auch über discord von Unterxtrich angeschrieben. Er würde meine kosmetische bonze kaufen wollen. Wo sehe ich denn die ID?
Mfg !Noxxit4999
Wenn du mit rechts auf den User klickst, kannst du diese einfach kopieren. Wenn sie dir nicht angezeigt wird, kannst du folgendes tun: du gehst in deine Einstellungen, klickst auf "Erweitert" und aktivierst den Entwicklermodus.. dann sollte es klappen ![]()
giftlippenstift könntest du vielleicht einmal erklären wieso das höhere Gebot nicht in dem Beitrag erwähnt hast?
Ich meine wenn man in einem Verkaufsbeitrag Höchstbietender ist, überbietet man sich ja nicht selbst einfach weil die Möglichkeit besteht, dass unter der Hand höhere Gebote eingegangen sind?
Ich muss sagen, dass ich‘s komisch finde, wie das Gebote sammeln gehandhabt wurde
Die Gruppe an Käufern wurden gefragt, ob das Gebot veröffentlicht werden soll. Das war nicht gewünscht und wird von mir akzeptiert. Ich sehe keinen Grund, warum ich dem Wunsch nicht nachkommen soll ![]()
Spieler wurde gesperrt!
Für Perks, Prefixe usw musst du dich bei der Admin-Mail melden.
Für alle anderen Inhalte oder eine generelle Account-Übertragung, meldest du dich bitte nicht per Mail, sondern im Ticket-System im Web oder auf dem Discord ![]()
Wichtig ist, dass es sich dabei um deine Accounts handeln muss. Eine Übertragung auf fremde Accounts ist nicht möglich.
Hey alles_suchtiger,
ich habe dir das Grundstück getrennt ![]()
Schau gerne, ob alles passt.
Liebe Grüße
giftlippenstift
Hey Chaos_Floki,
ich habe dir das Grundstück getrennt ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Hey TLSchorsch,
ich habe dein Grundstück getrennt! Hab einen schönen Abend ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift