Baby
Musst doch nicht gleich weinen
Snap?
Puh, eher nicht. Aber du bekommst ne Teamanweisung von mir ![]()
Hör auf ständig zu trollen und fahr nen Gang runter. Ich denke du hattest deinen Spaßund nun ists aber auch gut.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Baby
Musst doch nicht gleich weinen
Snap?
Puh, eher nicht. Aber du bekommst ne Teamanweisung von mir ![]()
Hör auf ständig zu trollen und fahr nen Gang runter. Ich denke du hattest deinen Spaßund nun ists aber auch gut.
giftlippenstift du bist meine neue LIEBE ich liebe DICH BABY
soll ich EIN LIEBESLIED SINGEN
Ich geh dann mal weinen.
Ich habe das Gefühl, dass es dir nicht gut geht. Hör auf zu trollen und genieß dein Wochenende ![]()
wurd grad gebannt weil ich geschriben hab abge kommst du aus niger wtf wie ungebildet ist das team bitte niger land in westaftrika
Melde dich doch gerne im Strafaufhebungsbereich und dann darfst du mir mal erklären warum du ohne Zusammenhang solche Fragen stellst ![]()
Dann entbann mich wieder
Kann er nicht. Muss Bannquoten erfüllen, sonst kommt Rypex zu Besuch
Wilde Theorie.. ![]()
.. erneut auf Wunsch TE geschlossen ![]()
Puuuh.. Oldgriefer, ich glaube da ist ein Gespräch fällig
![]()
hi es gab keinen grund meinen beitrag zu löschen da dies der offtopic bereuch ist und hier irrelevante kommentare erlaubt sind
Hey Tomate,
ich hatte überlegt den Beitrag in den Support-Bereich zu verschieben, habe es allerdings dabei belassen. Deinen Beitrag stelle ich wieder her.. auch wenn er ehrlicherweise wirklich nicht sehr hilfreich ist ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Auf Wunsch des TE geschlossen.
Hey Berndi89,
eine komplette Übersicht aller ehemaligen Teammitglieder und Helfer findest du hier: https://forum.griefergames.de/faq/#entry-92
Liebe Grüße
giftlippenstift
Hey Deus_Werner,
da ich für Citybuild 16 zuständig bin, gebe ich dir hier eine kurze Rückmeldung ![]()
Wie du vielleicht weisst, geben wir nur selten einen Alias frei und wenn dann nur, wenn es ein Projekt wirklich verdient hat. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich ehrlicherweise noch keinen Grund den Alias freizugeben. Auf deinem Grundstück ist ersichtlich, dass sich dieses noch im Umbau befindet. Schreib mir doch also gerne hier im Forum, im Discord oder vielleicht auch Ingame sobald dein Projekt fertig ist.
Liebe Grüße
giftlippenstift
Auf Wunsch des TE geschlossen ![]()
.. auf Wunsch TE geschlossen.
Auf Wunsch TE geschlossen.
Moin zusammen,
wir hatten vor ein "paar Seiten" doch schon einmal besprochen, dass die privaten Diskussionen hier nichts zu suchen haben. Vorallem auch, weil sie absolut nichts zum Thema beitragen und sich das Thema dann immer nur unnötig hochschaukelt. Bitte achtet da ein wenig drauf, damit euch diese Liste noch lange erhalten bleibt und nicht geschlossen werden muss.
Liebe Grüße
giftlippenstift
Alles anzeigenNur SaftigerHotdog und CiskoFan gehören zu mir, was willst du mit den anderen Clan-Membern?
@SaftigeKarotte achja bann Umgehung auch noch
giftlippenstift sry das ich dich markiere
aber er macht netterweise eine bannumgehung lg
Hier handelt es sich tatsächlich nicht um Bannumgehung, das passt so ![]()
Moin zusammen,
giftlippenstift warum wurde der Beitrag noch nicht geschlossen, hier werde ich gemobbt, und beleidigt und extremer Rufmord, schließen oder ich melde dich.
Wenn ein Beitrag gegen das Regelwerk verstoßen sollte, dann melde diesen doch gerne und markiere nicht unnötigerweise Teammitglieder. Das was ich hier sehe ist ein normales Thema in Warnungen vor Spielern mit viel Provokation deinerseits.
StartJail-Missbrauch wird schon lange nicht mehr direkt bestraft, sondern nur weiterleitet, kann aber zu einem Ban führen, welchen du 100% bekommen wirst. Mach ruhig weiter, ich freue mich über die Forum Punkte.
Sollten wir direkt während der Prüfung einen Regelverstoß feststellen, dann stellen wir auch umgehend eine Strafe aus. Ist in beiden Fällen nicht passiert - daher auch kein Bann. Also einmal tief durchatmen und vielleicht selbst mal über das eigene Verhalten nachdenken ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift
Mr_Crafter126
@Moradon BlinderZ .. ohne euch wäre meine aktive Spielzeit definitiv nicht so schön gewesen, danke dafür ![]()
Aiaiai! Ich finds ja wirklich klasse, dass hier so ein reger Austausch stattfindet.. aber das geht mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein wenig netter. Es ist absolut respektlos sich auf die Familienmitglieder anderer Personen "zu stürzen". Wenn ihr ein Problem miteinander habt, klärt das privat oder in nem anderen Wortlaut - merci! ![]()
Hey johnjekiller,
du solltest deine Bestellung nun erhalten haben. Viel Spaß damit und noch einen schönen ersten Mai ![]()
Liebe Grüße
giftlippenstift