Auf Wunsch des Erstellers geschlossen ![]()
Beiträge von giftlippenstift
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
giftlippenstift kannst du Thema bitte verschieben
Für die Beleidigungen und/ oder das vulgäre Chatverhalten benötigen wir Chatlogs/ Videoaufnahmen. Eröffne gerne eigenständig einen Beitrag, da wir mit den hier vorliegenden Nachweisen leider nichts anfangen können

-
Moini 1DrachiLSP,
die Flag kannst du mit dem Befehl /removeflags entfernen

Liebe Grüße
giftlippenstift -
musst dir mal son Stack Ozelot Eggs zulegen würde cool aussehen
Wenn ich über Nacht reich werde, überleg ich es mir

-
1.19.4
Versuchs mal bitte mit der 1.19.2 - die sollte klappen

-
-
nein geht nicht. es steht immer "outdatet server. I'm still on 1.8x bis 1.19x
Versuchst du über Bedrock zu joinen? Wenn ja, kannst du mir sagen, welche Logversion du nutzt? Die Info findest du unter Einstellungen -> Allgemein

-
Huhu SpikeCB10,
ich habe deinen Lichtbug intern weitergeleitet. Dieser sollte in den nächsten Tagen gefixed sein

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Der Orbhändler ist auch schon wieder schüchtern.. :-D
Der Orbhändler macht eine kleine Pause. Abge ist dran und regelt das schnellstmöglich

-
GG Auth hat gerade ein kleines Update bekommen. Jetzt sollte alles wieder passen

Bezüglich der Lags/ Kicks kann ich Abge nur noch einmal zitieren. Sobald es hierzu etwas Neues gibt, werdet ihr auf den offiziellen Kanälen darüber informiert

Leute, da kann leider keiner von uns was tun. Da ist was defekt bei OVH in Limburg. Die Alternative wäre abschalten. Wenn OVH Anfang der Woche nicht reagiert, ziehen wir die Server um. Dann sind aber die betroffenen Citybuilds definitiv einige Stunden komplett offline!
-
giftlippenstift Thema kann geschlossen werden, der Spieler wurde bestraft: loveHito - Beschwerden über Spieler - GrieferGames Forum
Der User kann grundsätzlich selbst entscheiden, ob die Warnung offen bleiben darf oder nicht. Wenn es hier vielleicht noch andere gibt, die etwas anmerken möchten, kann das durchaus auch hilfreich sein

-
Der Link wurde entfernt, den Beitrag lasse ich zur "Aufklärung" offen. Sollte jemand auf den Link geklickt haben, bitte nehmt euren Router mindestens 5 Minuten vom Strom und/ oder meldet euch bei @BigBang_Ger

Mehr zum Thema Phishing Hilfe findet ihr hier: Neuer Support-Bereich für Account-Diebstahl & aktueller Stand
-
Gerade schon wieder geflogen nach Mega-Lag, ist wohl leider doch noch nicht in Ordnung giftlippenstift :-/
Habe es nochmal weitergeleitet. Ich danke dir

-
-
-
Tut mir leid völlig vergessen. 1064507077323657257
Super, vielen lieben Dank

Der betroffene Account wurde von unserem Discord entfernt/ gebannt.
Gerne verlinke ich euch noch einmal unsere News zum Thema Phishing Hilfe: Neuer Support-Bereich für Account-Diebstahl & aktueller Stand. Bitte denkt daran, solche Nachrichten immer kritisch zu hinterfragen und in keinem Fall einfach so auf Links zu klicken oder Dateien herunterzuladen

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Moin 1SirRoyal,
ich benötige hier einmal die Discord User ID. Kannst du mir diese zukommen lassen?
Wenn du mit Rechtsklick auf den User klickst, kannst du diese einfach kopieren. Wenn sie dir nicht angezeigt wird, kannst du folgendes tun: du gehst in deine Einstellungen, klick auf Erweitert und schalte den Entwicklermodus an.. dann sollte es klappen

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Hallo MannVomMars,
tatsächlich wird es unsererseits keine öffentliche Liste zu den Adventurer Aufgaben geben

Allerdings könnt ihr als Community natürlich gerne "sammeln" und eigenständig eine erstellen. Das könnte ein interessantes Projekt werden

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Auf Wunsch TE geschlossen.
-
Auf Wunsch TE geschlossen