Da springen wir doch direkt mit in den Lostopf, oder? ![]()
Mr_Crafter126 @soul20k @Moradon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da springen wir doch direkt mit in den Lostopf, oder? ![]()
Mr_Crafter126 @soul20k @Moradon
Es wäre toll wenn sich das Team mal zu diesem Thema äußern würde. Bis jetzt gab es keine Antworten dazu.
Wenn du bei deinem Arbeitgeber kündigst - würdest du dich dann auch gegenüber hunderten Menschen zu den Gründen äußern? Ich denke nicht. Grade weil man - sofern möglich - immer im guten auseinander gehen sollte.
Hier handelt es sich zwar nicht immer um bezahlte Arbeit, dennoch haben die Leute viel Zeit investiert um den Server und auch alle Spieler so gut wie möglich zu unterstützen.. da kann man ruhig mal danke sagen... ![]()
Huii, da springe ich doch gerne mit in den Lostopf ![]()
@soul20k Mr_Crafter126 @Moradon
1Marador hat sein Abi hinter sich und fängt nun mit der Ausbildung an
In seiner Prüfungsphase hat er tatsächlich sehr viel vor dem PC verbracht, weshalb ich ihm schon abkaufe dass er "verzweifelt" nach einem Ausweg gesucht hat. Über die Art und Weise lässt sich streiten.
Schade finde ich nur das er auch den Kontakt zu euch wegwirft und ein blockt. Mit euch hat er immerhin echt viel Zeit verbracht.
Er hat sich gestern bei mir gemeldet und mir sogar das Plot gegeben um welches ich ihn gebeten habe.
1Marador erklärte mir, dass er mich nicht scammen wollte. Er hätte mir mit EchtgeldBeta meine Spawner "normal abgekauft". Man muss dazu sagen, dass er Leute von denen er die Zugangsdaten hatte oder Trust hatte wirklich nicht gescammt hat - obwohl dort einiges an Wert geparkt ist. Ich will absolut nicht schön reden was passiert ist, aber ich bin froh dass er wenigstens seine "richtigen Buddys" nicht abgezogen hat.
Ich wünsche mir, dass wenigstens ein paar Leute noch entschädigt werden. Ganz oder teilweise.. was auch immer. Ob das passiert weiss ich nicht.. kann mir gut vorstellen dass er kaum noch was hat. Und wenn, dann ist sicher ein kleiner Betrag wo anders "geparkt".
wie er im screen von Moradon gesagt hat macht er grade eine ausbildung
Er sprach doch von Abi? 🤔
1Marador hat sein Abi hinter sich und fängt nun mit der Ausbildung an ![]()
In seiner Prüfungsphase hat er tatsächlich sehr viel vor dem PC verbracht, weshalb ich ihm schon abkaufe dass er "verzweifelt" nach einem Ausweg gesucht hat. Über die Art und Weise lässt sich streiten.
Haha, ich habe es euch von anfang an gesagt. Er hat mich gerufmordet, aber hat selber Dreck am Stecken!
Gruß YoungAlpha
PS: Finde es schade, dass NPZ nicht mlt in den Dreck gezogen wird...
Sorry, aber was hat NPZ damit zu tun? 1Marador hat den Clan zusammen mit ein paar anderen gewechselt und war bis vor 1-2 Tagen in UBZ.
was hat er Gifti gescammt?
Mich persönlich hat er nicht gescammt, nur sehr enttäuscht. Ich denke das weiss er ..
Grade erst festgestellt: Er wollte mich mit seinem Zweitaccount scammen.
1Marador Ohne, dass ich nun groß was anderes sage: Ich denke wir haben sehr viel Zeit im DC verbracht und viel "erlebt". Ich habe dich als Anfänger kennengelernt und die letzten 1,5 - 2 Jahre als "Freund" begleiten dürfen. Schade, dass du so einen Abgang machen musstest. Blockiert hast du mich scheinbar auch überall. Falls du nochmal online kommst, würde ich mich freuen wenn du mir wenigstens das Plot gegenüber von Soul geben würdest bevor das irgendwo im Nirvana landet oder brach liegt.
was hat er Gifti gescammt?
Dann ist nur giftlippenstift betroffen. RIP
Mich persönlich hat er nicht gescammt, nur sehr enttäuscht. Ich denke das weiss er ..
Ich nutze mal Labymod und mal Mysterymod. Kommt ganz darauf an wie mir ist ^.^
Tatsächlich mag ich Labymod mehr, da die Chatfunktion meiner Meinung nach übersichtlicher und „cleaner“ ist. Das ist aber sicher Geschmackssache.
Was hat 1Marador damit zu tun?
Ich steh auch oft in PH-Fallen. Bin ich jetzt auch ein Scammer?!
Er stand nicht in der eigentlichen Falle sondern hinter der Wand im Kistenlager.
Zudem hab ich nicht behauptet das er scammt. Es ist aber durchaus merkwürdig das er sich außerhalb der Falle im Lager frei bewegen kann, obwohl dort kein anderer Spieler sonst hin kommen kann.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass 1Marador meist nur in den Fallen steht um den Leuten entweder ihr Inventar wiederzugeben oder um die Scammer zu töten. Das er dort mit involviert sein könnte schließe ich komplett aus ![]()
Dennoch vielen Dank für die Info. Die restlichen beteiligten werden wir mal im Auge behalten.
@Moradon Mr_Crafter126 zur Info.
Moin Stocki,
ich kann dir zwar keine Freunde besorgen, aber nette Menschen wie @Moradon Mysan02_ und TeptionCB6 markieren.
Ansonsten finde ich es verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Auch wir kennen uns doch schon relativ lange und ich hoffe, dass du uns noch einige Zeit erhalten bleibst! ![]()
Lass dich nicht ärgern und genieß das Wetter soweit es möglich ist.. ![]()
Moin,
Citybuild 6 hat sich soeben ohne Ankündigung heruntergefahren.
server wurden heruntergefahren ?
Ohne Ankündigung, was is denn nun schon wieder los ?
Der Neustart wurde angekündigt. Es gab circa 5 Minuten vorher einen Rundruf.
Ich farme tatsächlich alles was mir so in den Sinn kommt. Da gibt es kein „Spezialgebiet“ 😊
hallo ich habe ein Problem das ich als boot erkannt werde
Hallo Fream23,
wenn du als Bot erkannt wurdest, hast du die Möglichkeit dich unter https://griefergames.de/unlock/ zu melden. Dein Anliegen wird dann schnellstmöglich geprüft.
innerhalb 15 min alles geklärt
wahnsinn
Schade, dass sowas nicht in einem normalen Gespräch passieren konnte. Manchmal hat der "Druck der Öffentlichkeit" seine Vorzüge.
Da schaue ich auf jeden Fall vorbei! Und ich mache direkt mal mit.. ist ein guter Gewinn, oder was sagt ihr? ![]()
@soul20k @Moradon Kechtyy
bei mir funktioniert es auf ein anderes Plot zu gehen. Bei mir auf cb15 ist es bspw. so, dass ich kurz zur ALTF4-Farm gehe um dann mich zum Orb-Händler zu teleportieren. Dann ist er meist wieder da
Huhu Hannes!
Leider iträgt der Vorschlag nicht zur Lösung der Problemes bei. Da wir vor kurzem bereits ein ähnliches Problem hatten, habe ich diese Meldung eröffnet. GrafBumsula hatte es dann nochmals intern gemeldet, damit wir bald wieder fleißig Orbs farmen können ![]()
LG Gifti