Beiträge von giftlippenstift
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weisst du.. ich habe dich in unseren DC eingeladen, damit wir die Sache nun endgültig klären können.
Du fragst mich, ob du etwas bei /p h tools kaufen kannst.. du wärst jedoch dort gebannt. Ich verneine und frage dich trotzdem was du brauchst damit ich dir einen anderen Shop empfehlen kann. Dann kommen Fragen wie "Nicht einmal unterm Tisch?". Auch das habe ich dir verneint. Dann folgte eine Provokation deinerseits... siehe Bildmaterial

Jetzt kommt dieser Beitrag.. und ich frage mich wirklich was bei dir los ist. Ich habe dir heute nochmals die Chance gegeben die Sache zu klären und du wirfst sie wieder weg. Ich bitte dich hiermit, mich nirgendwo zu markieren, anzuschreiben oder meinen Namen irgendwo zu erwähnen. Es ist einfach traurig, dass du so um Aufmerksamkeit betteln musst ...
-
Auch ich kann kann die ganze Situation wie von Kbunker beschrieben nur bestätigen

Die folgenden Worte kann ich hier nur noch einmal einfügen:
da kann wohl jemand nicht mit Photoshop umgehen! Ich frage sie, was sie macht, ich muss was im Haushalt machen, was macht sie? Sie chillt im Forum rum! Lügen tut sie auch noch! Unverschämt hier alles!
Als du mich gestern gefragt hast, ob ich die Beweise erst mit Photoshop zusammen basteln muss habe ich dir auch dementsprechend "patzig" geantwortet. Glaubst du, ich habe nichts besseres zu tun als deine wirklich unfassbar frechen und fordernden Nachrichten sofort zu beantworten?
Auch habe ich dir gestern geschrieben, dass es in meinem Haushalt nicht nur mich gibt. Ob nun ich im Forum stöbere oder eine andere Person geht dich nichts an und wirst du nie erfahren. Hör bitte auf mit deinen Unterstellungen.. das wäre ja laut deiner Definition auch Rufmord...

-
Copy, Paste, no time waste?
Das kann ich auch, moooment

Wir - und damit spreche ich jetzt einfach mal für die Beteiligten - haben keinen Startkick ohne Grund ausgeführt. Du hast dich daneben benommen und dafür die Konsequenzen getragen.
da kann wohl jemand nicht mit Photoshop umgehen! Ich frage sie, was sie macht, ich muss was im Haushalt machen, was macht sie? Sie chillt im Forum rum! Lügen tut sie auch noch! Unverschämt hier alles!
Als du mich gestern gefragt hast, ob ich die Beweise erst mit Photoshop zusammen basteln muss habe ich dir auch dementsprechend "patzig" geantwortet. Glaubst du, ich habe nichts besseres zu tun als deine wirklich unfassbar frechen und fordernden Nachrichten sofort zu beantworten?
Auch habe ich dir gestern geschrieben, dass es in meinem Haushalt nicht nur mich gibt. Ob nun ich im Forum stöbere oder eine andere Person geht dich nichts an und wirst du nie erfahren. Hör bitte auf mit deinen Unterstellungen.. das wäre ja laut deiner Definition auch Rufmord

Ich bitte dich auch hier nochmal mich nicht in deinen sinnfreien Beiträgen zu markierken. Vielen Dank !
-
Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu kommen.. wir freuen uns auf euch! 😊
-
-
Dazu möchte ich mich kurz äußern ..

Natürlich hast du hier Screenshots eingefügt, die dich im rechten Licht da stehen lassen. Wir - und damit spreche ich jetzt einfach mal für die Beteiligten - haben keinen Startkick ohne Grund ausgeführt. Du hast dich daneben benommen und dafür die Konsequenzen getragen.
Auch habe ich dir gestern geschrieben, dass es in meinem Haushalt nicht nur mich gibt. Ob nun ich im Forum stöbere oder eine andere Person geht dich nichts an und wirst du nie erfahren. Hör bitte auf mit deinen Unterstellungen.. das wäre ja laut deiner Definition auch Rufmord...

-
MineralWazzer hat gestern wahrscheinlich jeden angeschrieben wo er wusste, dass es was zu holen gibt.
Er kam - wie viele schon erwähnt haben - aus dem Nichts und wollte sich von Anfang an mit jedem gut stellen. Auch mich hat er Anfangs mehrmals täglich angeschrieben und nach Signs gefragt. Nachdem ich irgendwann nicht/ kaum mehr geanwortet habe, kam nichts mehr.. bis gestern.
Er wollte von mir 850k haben. Da ich aber kein Geld verleihe (zumindest nicht an Menschen mit denen ich kaum etwas zu tun habe) hat er die nicht bekommen. Im Endeffekt ganz gut so

Liebe Griefergames Communitey
Ich habe Heute gescammt
es war ein sehr großer fehler von mir es tut mir leid ich habe mit alles was ich hab die leute entschädigt es war einfach ehrenlos von mir ich gebe es ehrlich zu tut mir nochmal leid an die leute die ich gescammt hab

Lieber MineralWazzer .. ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass auch du mal unter die Scammer gehst. Dir tut es leid? Dann entschädige die Spieler, welche du gestern um einiges an Ingame Money leichter gemacht hast. Das wäre ein guter Anfang.
Und weil es noch keiner erwähnt hat.. *HIER* kannst du nachlesen, wie man sich richtig entschuldigt

-
-
-
-
-
-
Als supreme zu scammen ist echt erbärmlich. Sollte er auf cb 21 scammen wollen wird er gestartkicked
Der Spieler Manuel_06 hat den Rang vor ein paar Tagen aus den Kisten gezogen. Sein provokantes Verhalten ist bereits auf mehreren CBs bekannt, weshalb er auch oft genug auf gestartkickt wird. Kann auch hier nur nochmal abraten mit ihm zu handeln oder generell mit ihm kommunizieren! Seiner Aussage, dass er sich bessern wollte schenke ich keine Beachtung.. wird sowieso nicht passieren.
-
.. Frechheit

@Moradon 1Marador und vielleicht wollen alex1709 Kechtyy slash008 und Partl01_GCP auch teilnehmen

-
-
-
Wenn ich gewinnen sollte, dann haust du das bitte im Stream direkt an deine Community raus!

alex1709 DieVegetarierin @Moradon
-
Vielleicht was für euch ..
@AlphaFu alex1709 Kechtyy KamoArbeitetCB -
Datenschutz-BAnn
Das Team ist einfach scheiße was soll man dazu sagen
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Kritik ist sicherlich immer gern gesehen, jedoch muss sie auch konstruktiv formuliert sein.