Einfach Mafia .. ![]()
Beiträge von giftlippenstift
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ohje, sie wollen dich ruhig stellen? Du armer.. rauswerfen sollte man die Teamler! Ist ja wirklich gemein..
-
Geh doch mal an die frische Luft und sei ein wenig positiver unterwegs..

-
Was unterstellst du gifti da?
Das ist keine Unterstellung, sondern die Wahrheit. Zur Zeit gibt es immer mal wieder jemanden, der sich mit solchen Methoden Accountdaten besorgen möchte. Wir als Team fragen niemals nach euren Accountdaten!
Eine Warnung ist hier absolut richtig und angemessen
-
Hey Freunde ich wollte euch nur Bescheid sagen dass ihr etwas aufpassen müsst da zurzeit der Admin giftlippenstift auf Discord Fake Nachricht Schreibt und versucht euren Minecraft Account zu stehlen bitte passt auf und fallt nicht drauf rein.
Magst du mir bitte die Discord User ID von dem Account geben?

Danke fürs warnen! -
so bin raus, hab kein bock mehr
Im wahrsten Sinne des Wortes. Sei mal ein bisschen freundlicher, tut dir und dem Forum sicher gut!

-
-
-
Auf Wunsch des TE geschlossen.
-
-
Was ein Kindergarten.. geht mal ein bisschen frische Luft schnappen!
Würde es wenigstens eine sachliche Diskussion geben - ok. Hier gehts allerdings scheinbar nicht ohne persönlich zu werden und irgendwann ist dann auch mal gut.. unmoderierter Bereich hin oder her.
-
-
Was ihr so aus dem Keller kramt - Beiträge aus 2022 - wilde Nummer auf jeden Fall

Atmet mal tief durch und lasst die alten Beiträge ruhen..
-
Moini 00Askir_,
ich habe dein Grundstück soeben getrennt. Sollte etwas nicht passen, gib mir hier gerne eine Rückmeldung

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Hey LPMmaxi,
ich habe dein Grundstück soeben getrennt. Sollte etwas nicht passen, gib mir hier gerne eine Rückmeldung

Liebe Grüße
giftlippenstift -
Guten Morgen
Habe da nochmal nen kleines Anliegen unzwar wunder mein Grundstück Gestern Versetzt wodrum ich unendlich froh bin allerdings sind da so paar versetzungsbug würde ich sagen da wollte ich fragen ob die noch gefixt werden können...
- Bei Spawner Nr 18 Ist die Behutsamkeit raus und die Upgrades sind alle auf 0 waren alle aber auf stufe 2
lg 19marci98
Ist gefixed, danke für die Info

-
Ach und gifti warum wurde ich gestern live im Stream gebannt wenn ich angeblich zich mal von der com gemeldet wurde ? Zufall ? 😂😂😂
Tatsächlich erreichte uns die erste Meldung dazu um 18:26 Uhr während der Stream lief. Wenige Minuten später wurde dann dementsprechend die Strafe ausgesprochen.
-
Wie ist die gesamtsituation dann zu Beurteilen gemäß Streamausschnitt bei 1:55:40?
Die betroffenen Accounts wurden uns bereits durch die Community gemeldet und dementsprechend bestraft.
Es ist wirklich cool, dass ihr als Community euch zum Teil wirklich sehr aufwendige Farmen baut und prüft, wie ihr den höchsten Ertrag daraus ziehen könnt. Wir können sicher alle nachvollziehen, dass bestimmte wiederholende Dinge (z.B. angeln, craften, Mobs töten,..) auf Dauer auch mal langweilig werden können. Dennoch ist in unserem Regelwerk klar formuliert was geht und was nicht. Und wenn ihr wirklich einmal Fragen dazu habt, dann meldet euch doch gerne bei einem Mitglied des Support-Bereiches oder im Ticket-System
Ja aber das was saptor hier macht ist nicht in Ordnung und wenn wir sind immer am pc wenn wir Farmen wir haben ihn auch mehrmalig aufgefordert das zu unterlassen und er ist dem nicht nachgekommen währe super wenn das team oder ein Admin mal was dazu sagt
Bitte wende dich dafür per E-Mail an [email protected] oder melde dich im Ticket-System im Web oder auf dem Discord. Beschwerden über Content Creator oder Teammitglieder werden ausschließlich dort entgegen genommen.
Liebe Grüße
giftlippenstift -
Normales Bow-Bonze switchen ist erlaubt solange man am PC ist, wie es mit dem Auto aim aussieht weiß ich nicht
Es ist erlaubt, ein Addon zu nutzen, welches den Wechsel zwischen Klinge und Bogen ermöglicht, sofern du anwesend bist. Wenn du nicht anwesend bist oder weitere "fancy" Dinge wie z.B. einen Aimbot nutzt, dann ist das ein Regelverstoß

-
Moin,
bitte meldet sowas zukünftig in den offiziellen Bereichen wie z.B. den Bereich Beschwerden über Spieler oder Ticket-System im Web oder auf dem Discord. Hier in den nicht moderierten Bereichen sehen wir das i.d.R. nicht so schnell.
Der Spieler wurde bestraft.
Liebe Grüße
giftlippenstift