Alles anzeigenWas ich wieder mal komisch finde ist das Beiträge verschwinden also(gelöscht)
Werden nicht alle Beiträge normal ins Archiv gesetzt, wenn sie geschlossen werden sollen/können/werden.
Wieso verschwinden komplette Beiträge und Warnungen?Und wieso hat der Specialguest von GG wieder mal damit zu tun, @BigBang_Ger
..
Warum ich das Team mit einbeziehe? Irgendwer muss es ja löschen? Der Betreiber selbst? Wegen Best Buddy und so?
VIelleicht Teamanweisungen bekommen?
Oder einfach nur gefallen, weil BigBang-Ger so ein süßen ist?
Da Kritik ja immer so unerwünscht ist, gehe ich mal davon aus dass das Team sich wohl nicht äußern darf oder will
Hey
@DexMor,
gerne beantworte ich deine Fragen - kein Ding! ![]()
Wenn ein Themenersteller sich bei uns meldet und mit der "Inhalt melden" Funktion darum bittet, dass ein von ihm verfasstes Thema gelöscht wird, dann gehen wir diesem Wunsch tatsächlich auch nach. So kam es also dazu, dass ich diese Themen am Sonntag gelöscht habe. Guck mal hier.
Es ist absolut legitim und tatsächlich auch öfter der Fall, dass Beiträge nach Klärung der Situation wieder gelöscht werden sollen. Wenn ich richtig gesehen habe, hat euch zumindest
@BigBang_Gerbereits eine Rückmeldung dazu gegeben, warum er sich dafür entschieden hat.
Feedback an sich ist im übrigen immer wichtig und auch gerne gesehen, sofern es konstruktiv verfasst ist. Die dafür vorgesehenen Bereiche (Forum, Team-Feedback Link, Ticket-System, ..) sind dir sicher nicht unbekannt. Wenn du also Bock hast, lass uns immer gerne Feedback zukommen!
Solltest du generell weitere Fragen zu Vorgehensweise haben, melde dich gern.
Liebe Grüße
giftlippenstift