Hattet ihr die unendlichen Lager direkt wieder abgebaut nach dem Platzieren oder standen die schon länger?
Beiträge von Renncifer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
habe ich dir behoben. Tatsächlich war der Holzrand selbst ein alter Fehler bei der Plot generierung.
Generell hast du beim Wand Effekt auch die Auswahl, alles zu ersetzen. Dies habe ich nun bei dir durchgeführt.
-
Jo super. Teste ich morgen mal durch, woran das liegen kann
-
Ok, aber normale Spitzhacke? Enchanted? Was ist da drauf?

3x3 wohl nicht oder?
-
Mit was baus du die ab? Hast du Perks an?
-
Moin,
super. Hatte hier zwar nicht geantwortet, weil ich es ein wenig aus den Augen verloren hab, aber tatsächlich war dieser Beitrag der Anstoß für das Feature.
Vielen Dank für dein Feedback. Ich hoffe unsere Idee/Umsetzung gefällt dir in dem Punkt.
LG Rennci
-
Moin,
kannst du bitte noch schreiben, wo die war (Plot ID) und wann ca?
Und Zuküftig Fehler gerne in diesem Teil des Forums melden
Wir haben das jetzt einmal schnell rüber gezogen.LG Rennci
-
öhm... Plot brauchst gar nicht xD
Schau bitte nochmal, ob nun alles gut ist
-
Habe es nun mehrfach versucht zu reproduzieren.
Wie baust du die ab? Welches Werkzeug nutzt du?
Hast du Perks dabei aktiv?
Habe es mehrfach mit 55 Shulkern probiert und es blieben jedes mal 55.
-
Waren wir durch oder hab ich noch was vergessen?
-
Moin,
sich selbst einzelne Wörter im Chat auszublenden geht ja wunderbar über Laby und co. Wir sehen hier zur Zeit nicht den Bedarf, dies einzeln bei uns auf den Server zu bringen. Es sind ja meist doch immer die gleichen Personen. Da kann man denn /ignore nutzen. Natürlich bekommt man dann nicht mehr alles mit. Dies wäre bei einem Wortfilter aber genauso. Nur ist es denn nicht von einem Spieler, sondern von mehreren.
LG Rennci
-
Moin,
wir haben in /plotnpc eingefügt, dass dieser dort auch angezeigt wird, wenn er einen Fehler hat.
Ihr solltet dort nun entpsrechend den Fehler beheben können und ihn dadurch wieder sichtbar machen.
LG Rennci
-
Was genau hast du denn eingelöst?
-
Moin,
Wände sind gefixt.
Das austauschen zu Bedrock machen wir leider nicht.
-
Moin,
spielst du direkt mit deinem Java Account oder über die Bedrock und switched mit GGAuth?
Hast du zusätzliche Perks aktiv oder bist im Bereich eines Beacons?
-
Moin,
wurde gefixt.
Danke für das melden.
LG
Rennci
-
Moin,
es ist nicht angedacht, die Prefixe der 1.8 alle zu übernehmen. Auch die Rechte sind nicht angedacht, hier zu übertragen.
Dies gilt für beide Richtungen.
LG Rennci
-
Moin,
zur Zeit lehnen wir diesen Vorschlag ab. Daher wird dieser Beitrag geschlossen.
Es kann durchaus in der Zukunft sein, dass dies wieder aufgegriffen wird.
Zur Zeit ist dies aber nicht in Planung.
LG Rennci
-
Moin,
zur Zeit lehnen wir diesen Vorschlag ab. Daher wird dieser Beitrag geschlossen.
LG Rennci
-
Ich liebe den Alias
Ist fixed