Moin,
sollte alles behoben sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
sollte alles behoben sein.
Moin,
sollte behoben sein. Deine Reihenfolge ist eventuell durcheinander, da ich mir das GS übertragen habe, um nicht ausversehen falsch zu mergen.
LG Rennci
Moin,
kannst du mir bitte die Stelle markieren oder Koordinaten mit ergänzen? Am besten beides ![]()
Beim rüberfliegen hab ich den Bug nicht direkt erkannt.
LG Rennci
Moin,
sollte alles fixed sein.
sollte alles chick nun sein
Moin,
ich kann denn leider ingame hier nix finden. Da auch die Rang Rechte nicht gesetzt zu seinen schein.
Der Prefix allein hätte ich mit dir Lösungen finden können.
Bitte wende dich an den Shop Support per Mail wenden. [email protected]
Der Content Bereich hat keinerlei Zugriffe auf die Shop Daten etc., daher müsstest du dich bitte einmal direkt dahin wenden.
LG Rennci
Hast du die Rechte des Griefers?
Und kannst du auf der Cloud unter /prefix einmal deinen Prefix zurücksetzen bitte
Sollte fixed sein
Fehler wurde behoben
Das klingt doch super ![]()
Wie viele Mobs hast du denn seit Januar geplaced?
ist fixed
Moin,
tatsächlich scheinen ab einer gewissen Tiefe die Items nicht zu spawnen.
Wir nehmen dies auf.
LG Rennci
P.s.: Korrekt, bei Lava und Explosionen wird keine Kiste gespawned.
Moin,
die Stackanzeige geht nicht über 64, da wir sonst kickbugs u.a. bei Bedrock Usern erzeugen
Moin,
den Thread zu neuen Kistenitems gibt es und lesen wir still mit.
Bewusst ist dies ein Sammelthread, in dem sich die User austoben und wir das ganze mitlesen können.
Für neue Features versuchen wir ein Beitrag je Thema zu haben, um hier auch die Plattform zu haben, was besonders einzeln zu diskutieren und mitzuwirken.
Generell ist es schwierig die Arbeit transparent immer zu zeigen, weswegen ich die Provokante Aussage verstehe.
In diesem Zug würde ich auch darum bitten, bereits existierende Themen vielleicht auch zu berücksichtigen.
Denn zum Beispiel die Kohle würd auch super gut mit in den Thread zu den Öfen passen etc.
Sei dir bitte versichert, dass wir jeden der Beiträge lesen in diesem Bereich des Forums. Es mag manchmal anders wirken. Doch leider ist der Zauber eher, dass wir versuchen nur fertige oder Dinge zu zeigen, die zu 100% kommen. Es wäre sonst meist sehr frustrierend, wenn wir Dinge zeigen, die nicht gehen und denn doch verwerfen etc.
Bevor hier eine Riesen Diskussion nun entsteht, würde ich alle Mitleser auch bitten:
Schreibt die Ideen gern ins Forum oder ergänzt bestehende Ideen.
Ebenso bin ich generell immer mit einem offenen Ohr unterwegs und auch hier gut zu erreichen.
Ingame bin ich tatsächlich oft im vanish eher unterwegs, da ich immer wieder eher AFK bin, denn dann bin ich zum Beispiel im Forum, Ticketsystem oder auf den Testnetzwerken aktiv.
LG Rennci
Piglin Babaren wurden aus den Aufgaben entfernt ![]()
War das noch aktuell? Konntent ihr nicht mittlerweile ein normales Diaerz in der Farmwelt abbauen und es ging?
Moin,
der Fehler wurde behoben.
Bereits abgeholt Rewards, also die alten, verschwinden nun nach einmaligen anklicken.
Bei neueren Accounts tauchen diese gar nicht erst auf.
Der Fehler wird sich also nach und nach "ausschleichen".
LG Rennci
Moin
es hat sich ergeben, dass der Fix deutlich erhöhter Aufwand ist.
Wir haben den Fehler aufgenommen und schließen dieses Ticket hier.
Ob und wann ein Fix hierzu kommt, kann ich hier noch nicht sagen.
LG Rennci