Moin,
Textmeldung wurde angepasst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Textmeldung wurde angepasst.
Moin,
man sieht doch vorher, für welche Preis man verkaufen würde. Wenn mir persönlich der Preis zu gering ist, brauch ich doch auch nicht verkaufen. Werden die Aufträge länger nicht bedient, werden diese aus dem System entfernt.
Mach gerne Vorschläge, wie man dies optimieren könnte. Natürlich ist 2$ für ein Stack Antiken Schrott zu wenig, für Grobe Erde aber ja vollkommen ok.
LG Rennci
Moin,
der Fehler wurde behoben.
LG Rennci
Es gibt ein Item, das nennt sich Plot NPC, damit kannst du den NPC spawnen.
Du hast dir das Recht permanent aktiviert, Plot NPC dann zum Amin Shop zu machen
Welche Item hast du genau genutzt?
NPC Recht: Amin Shop?
Denn hast du das Recht, einen NPC zu einen Amin SHop zu machen.
Moin,
wie ingame besprochen, wie prüfen dies und treten dann mit dir erneut in Kontakt ![]()
LG Rennci
Moin,
dieser Vorschlag wurde umgesetzt.
LG Rennci
Moin,
wir haben das mit in unsere To Dos aufgenommen.
LG Rennci
Moin,
wir haben den Fehler mit aufgenommen. Vielen Dank für das Melden.
LG Rennci
Moin,
Der Clanchat wurde deaktiviert und ein neues Clansystem aufgespielt.
LG Rennci
Moin,
es wird grade ein neues Clansystem aufgespielt, mit diesem ist der Fehler behoben.
LG Rennci
Wie ingame besprochen, morgen bitte nochmal testen. Denn untersuchen wir es weiter.
Hab an der Stelle mal geschaut und getestet. Bei mir kommen nur Sumpfdorfbewohner raus.
Sehe auch keinen Übergang.
Aber du bekommst es auch nicht weiter reproduziert zur Zeit oder?
Moin,
habe jetzt diverse Villager im Swamp gespawned und wurden alle korrekt erschaffen.
Kannst du das noch reproduzieren und mir sonst schreiben wo? (Auch gern per PN, falls du die Coords hier nicht teilen möchtest)
LG Rennci
Wurde behoben. Danke für die Meldung.
Fixed. lg Rennci
Moin,
sollte alles behoben sein.
LG Rennci
Ist nun behoben.
Leider musst das Terra erneut bauen an den paar stellen ![]()
Moin,
zur Zeit sehen wir hier den Bedarf leider nicht und im Stream gab es entsprechendes Feedback, dass dies nicht von der Community gewünscht ist.
Ich lehne daher den Vorschlag voerst ab, lasse den Thread aber noch etwas offen.
LG Rennci
Moin,
wir nehmen dies mal mit zu den Besprechungen.
Ob wir dies Umsetzen oder nicht, wird denn hier ebenfalls nochmal geschrieben.
Schreibt gern weitere Ideen zur möglichen Umsetzung/Funktion hier mit rein.
LG Rennci