Der Datenabruf dauert einfach länger, da bei jedem Spieler andere Rewards freigeschaltet und teilweise schon abgeholt sind.
Wie eben schon besprochen, mache ich das denn hier zu ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Datenabruf dauert einfach länger, da bei jedem Spieler andere Rewards freigeschaltet und teilweise schon abgeholt sind.
Wie eben schon besprochen, mache ich das denn hier zu ![]()
Öhm… /renates? War das Autokorrektur? Ansonsten muss ich mich erstmal nachschulen ![]()
Moin, jeder Befehl ist ein anderes Plugin.
Teilweise sind dazu schon Vorschläge hier im Feedback, teilweise noch nicht.
Generell bringen wir nach und nach immer mehr Features. Ich würde dich bitten, spezifisches Feedback zu schreiben und zur Not mehrere Beiträge zu machen, falls zu den einzelnen Themen noch nichts existiert.
Ansonsten könnten wir das Feedback nur schwer abarbeiten. Ich danke aber, dass du dich mit deinen Gedanken meldest.
LG
Rennci
Moin,
dies wird mit dem nächsten Update aufgenommen. Halte gern den Changelog im Auge.
Haha D-Egg Scam auf Cloud.... Überraschung
Moin,
dies wurde entsprechend bereinigt.
LG Rennci
Moin,
ingame geklärt.
Bitte wartet bis zum finalen Fix. Ich hoffe, mit Neustart ist das Thema durch
Haben etwas gefunden. Nehmen es als Fehler direkt mit auf.
Wir prüfen mal, was da schief gelaufen ist o.o
Moin,
also ich teste es gern nochmal, aber Barbaren despawnen doch eigentlich nicht oder?
Der obige Beitrag sollte die Lösung darstellen
Kann ich schließen?
Das war ein sehr seltener Fehler im Minigame System.
Leider können wir dies nicht immer verhindern.
Ich schließe das Ticket als geklärt, haben es aber weiterhin im Auge, um möglichst viele verschiedene Einzelfälle abdecken zu können.
Im größten Notfall, bitte einmal rejoin, denn solltest du aus dem minigame raus sein.
Super, somit behoben ![]()
Teste nochmal bitte. Sollte nun gehen