Kannst mir ja Trichter mit Koords schreiben und welche Verbindung es ist
Beiträge von Renncifer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Welche Verbindung denn? Die eignet sich ja perfekt zum testen dann
-
Moin,
lösen sich jetzt Verbindungen, obwohl dort nix umgebaut wurde?
-
Baust du das Lager zufällig mit um? Also dass du teilweise Kisten/Fässer abbaust und neu placed?
-
Mein Frage ist grad eher, worin liegt die Motivation des ganzen?
Wer lag in Führung ist recht schnell geklärt, derjenige, der nun Helfer ist.
Wer vermutlich in Führung während einer Wahl ist, kann der Chat dir ja beantworten, wenn diese es offen legen wollen.
Wer danach kam, ist relativ unerheblich, da für die Person zu wenig Stimmen zusammen kam.
Sollte eine Wahl uneindeutig ausgehen, gibt es Stichwahlen. Auch dies kam bereits vor.
Für die nächste Wahl kann alles schon wieder anders aussehen, da sich die Wähler verändern und auch andere Kandidaten ins Rennen gehen.
-
Moin,
auf welcher Ebene baust du denn die Karte?
-
Moin,
das ganze wird länger dauern, da wohl ausversehen die 50er Grenze überschritten wurde. Dadurch kommt es zu den Merge Fehlern. Evtl. Müssen wir die GS nochmal unlinken.
Alternativ könnt ihr die auch mit Mergebug bebauen, da ich vermute, hier ist später ein Adminmerge der Wunsch?
-
-
Kurze Zusatzinfo, konnten wir grade reproduzieren.
Nach Abbau der Kisten fehlten uns 3 Slots.
Somit besteht der Minecraft Bug weiterhin.
-
Wie per msg geschrieben, geklärt
-
Hast du die Grundstücke denn trotzdem bekommen? Also auch ohne Bestätigung?
-
Kannst du bitte einmal mit Blöcken aufzeigen, welche Strassen alle falsch sind, bei einigen sehe ich es sofort, bei anderen bin ich mir nicht sicher.
-
Moin,
wenn du das zu schnell hintereinander machst, kann es sein, dass das System nicht so schnell mit bekommt.
Aber Checkplot zeigt dir doch auch an, dass der Vorgang grade 10k kostet.
-
Moin,
erkläre gern ausführlicher, wie ihr das mit den plots gemacht habt. Habt ihr irgendwie setowner hin und her gewechselt.
-
Moin NichtGanzDicht8 ,
wir haben sämtliche Datenbanken geprüft und konnten keinen Fehler finden.
Kannst du uns sagen, wann hast du die ca. eingelöst, bis wann sollten die gelten oder ähnliches?
Es würde uns sogar helfen, wo du die eingelöst hast.
LG Rennci
-
Moin,
danke für die Meldung, dies ist bereits behoben

-
Hab ich bereits geklärt mit real_lordapfel. Er meinte, er gehört da mit zu dir etc.
-
So habe den Fehler schonmal gefixt bei euch

-
Moin,
geht es denn nach Serverneustart weiterhin? Oder ist das Peter Pan Spiel nach dem Tag vorbei?
-
Moin,
besteht es heute immernoch oder hat der Restart es eventuell gefixed?