Moin,
ich konnte da jetzt nix finden, passt jetzt aber bei dir alles so, wie es ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
ich konnte da jetzt nix finden, passt jetzt aber bei dir alles so, wie es ist?
Auf dem Shop haben wir mal alle weg gemacht in der DB, am besten morgen nochmal schauen
Hast du das noch mit dem p home? sollte weg sein.
Wegen Teleportern, musst diese leider einmal alle abbauen und danach neu placen.
Moin,
schau ich mir mal an
Moin,
Hast du mal unter /prefix deinen Prefix zurück gesetzt? Im Normalfall behebt dies die meisten probleme.
Das Problem scheint hier die Minecraft API zu sein.
Wir überprüfen dies aber auch nochmal intern, ob es was anderes sein sollte.
Bei mir öffnet sich das Menü bei den Filter. Was genau geht denn nicht bei dir?
(Filtern bei Signierungen geht momentan nur auf den Text, nicht auf Name oder Datum)
Wie stellst du denn das auf 1 Tick? Ich sehe bei dir keine Hopper fast tick flag.
Moin,
habe den Kompass nochmal durchgetestet. Auf allen Welten hatte dieser funktioniert.
Nach einem Disconnect, bzw. Serverneustart geht dies nicht mehr, da dies die alten Todespositionen löscht.
LG Rennci
Ach gestern? Da findet der Kompass heute leider nix mehr.
Wann war denn dein Tod ungefähr?
Moin,
hast du deinen Kompass mal rechtgeklickt?
Zwischendurch schon wieder gestorben?
Hab nochmal geprüft, aber auf allen Farmwelten ist das Plugin geladen.
Auch auf deiner jetzigen wurde der BdT schon mehrfach erfarmt.
Das gegenchecken einiger Chance steht bereits auf unserer Liste.
bei dem BdT heute scheinst du ein extremer Unglücksrabe zu sein mit 20DK. Da hättest du laut Statistik schon lange treffen müssen.
Ich schließe das Ticket hier und wir gesagt, das Chancenanpassen ist auch noch auf der Liste.
LG Rennci
Moin,
sind es alles natürlich generiert Blöcke?
Moin,
ist einfach Zahlen/Buchstaben sortiert xD
0,1,10,11,2,3,4
Würd ich nicht direkt als Fehler aufnehmen.
Moin,
die Karte hat beim Update ihre Map ID verloren.
Bei Serverswitches regenieriert sich dies meist (Spawn und zurück). Manchmal muss dieser Vorgang mehrmals wiederholt werden.
Wir haben den Fehler mit aufgenommen, um diesen zu beheben.
LG Rennci
Moin,
über deinen Trichtern ist ein voller Block. Diese Mechanik hat sich in Minecraft mittlerweile verändert. Trichter unter vollen Blöcken saugen mittlerweile nix mehr ein. Leider musst du da entsprechend umbauen.
LG Rennci
Denn schließe ich das Ticket an dieser Stelle. Sollte wieder etwas sein, bitte erneut melden.
Danke!
Moin,
ist das jetzt noch aktuell? Also jetzt nach 12 Uhr?