Moin,
es handelt sich leider nicht um einen Mergebug, sondern es fehlt das dritte Merge.
Es muss also noch einmal quer gemerged werden.
LG Rennci
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
es handelt sich leider nicht um einen Mergebug, sondern es fehlt das dritte Merge.
Es muss also noch einmal quer gemerged werden.
LG Rennci
Hallo,
wir haben dies geprüft und eine Kleinigkeit gefunden.
Die Tokens wurden dir wieder gut geschrieben.
LG Rennci
Moin,
erstmal schließe ich dieses Thema als abgelehnt.
Generell bleibt es im Hinterkopf, da die gesamte Weiterentwicklung ja aber noch in mittelfristiger Zukunft liegt, ist dies als Einzelthema momentan nicht im Fokus.
Selbstverständlich kann es aber im Rahmen von "Aussendeko" usw. trotzdem noch mit rein kommen oder zu einen weit späteren Zeitpunkt umgesetzt werden. Es ist also nicht final abgelehnt
Ich denke hier sind kleine Weiterentwicklung im Sinne von Animationen dann ganz hilfreich.
LG Rennci
Hallo,
wir haben den Fehler mit aufgenommen ![]()
LG Rennci
Genauso ist es. entsprechend kein Fehler.
LG Rennci
Hast du die Boxen platziert?
Moin,
wie ingame besprochen, hast du dies selbst abgebaut leider.
Mit gutem Werkzeug ist dies fast instant abgebaut.
Daher schließe ich das Ticket.
LG Rennci
Moin,
hattest du zufällig eine Spitzhacke in der Hand.
Gemäß den Daten, die ich einsehen kann, wurde das CaseOpening abgebaut. Dies geht bei Shulkern sehr schnell.
LG Rennci
Moin,
das GS wurde geprüft, wir finden allerdings kein Mergebug.
LG Rennci
Welcher Bug? Habe beim GS erkunden keinen finden können. Bitte für den bug ein wenig detailliert eine Meldung im Fehler 1.19 Bereich erstellen. Und gern auch auf dem GS Kennzeichnen.
Moin Mr_PaddyZ ,
wie mit dem Account Lillo142 ingame besprochen, schon vor Monaten, warten wir hier auf den Bau, bevor das zum Adminmerge wird. Leider entstand kurz Verwirrung, da es im Stream wohl hieß, man wartet schon ewig. Gemäß meinen Erinnerungen, war aber bereits alles abgeklärt und der Fahrplan klar.
LG
Rennci
Moin Moin,
nun sollte dein plot richtig sein ![]()
LG Rennci
Moin Moin,
ist nun behoben ![]()
LG Rennci
Moin, wird es vorerst nicht geben.
Hier würden wir die vorhandene Mechanik für Spieler zerstören, die es erlaubt, auch bei Randwechsel, den Streamer/Admin Rand zu behalten.
Moin,
so gut gemeint dies ist, ist dies in dieser Forum nicht umsetzbar.
Entsprechend lehnen wir den Beitrag vorerst ab.
LG Rennci
Hast du deine Einstellungen schonmal auf Standard zurück gesetzt?
Hey mein Lieber,
ich freue mich, dass du dich auf das konzentrierst, was dir gefällt. Das ist viel wichtiger, als alles andere ![]()
Und wenn du mal etwas brauchst, du weißt, wie du uns erreichst.
Bleib dir selbst Treu, das hat dich damals groß gemacht und wird dir auch ab April denn die Motivation geben, mit dem neuem Rechner an alte Zeiten anzuknüpfen.
LG Rennci