ok update... fixed ![]()
Beiträge von Renncifer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin FreeFallPirmm ,
wie ingame besprochen, gebe uns morgen nach dem Neustart noch einmal den aktuellen Stand durch

-
Aber cool, dass du dich trotzdem damit auseinander setzt und Ideen mit rein bringst

-
-
Moin,
wir nehmen dies mit und besprechen dies

LG Rennci
-
Moin,
wir nehmen das unterm Thema "Hauseinrichtung" Modern mal mit und besprechen dies.
LG Rennci
-
Moin Graf__Pinguin ,
Wir haben dies mit aufgenommen und werden mal schauen, was da umsetzbar ist

LG Rennci
-
-
Moin,
generell kommen einige Sachen aus diesem Beitrag. Da der Beitrag allerdings 25 verschiedene Themen beinhaltet, wird er geschlossen.
LG Rennci
-
-
Hallo MrBeansTeddy ,
vielen Dank für dein Vorschlag. Wir haben diesen mit aufgenommen und werden dies Besprechen

LG Rennci
-
Moin,
wurde behoben.
LG Rennci
-
Moin maddina_78 ,
ich konnte keinen Mergebug feststellen. Für mich schaut es so aus, als wurde nur 2 mal gemerged. Hab ich damit rech?
LG Rennci
-
Moin,
der Broadcast ist Serverweit. Entsprechend ist dieser ausnahmsweise nur für die 1.8 gültig. Das Datum gilt jedoch auch für die 1.19.
LG Rennci
-
Danke dir auch

-
Moin,
wurde ingame gefixt

-
Moin _1JackDaniels_ ,
dies ist kein Fehler. Hierfür wurde noch kein Reward angelegt. Zur Zeit ist dies lediglich ein Achievement.
Nicht jedes Achievement hat automatisch einen Reward.
Wenn wir nachträglich hier einen Reward verteilen, dann wird dieser für dich automatisch mit frei geschaltet
LG Rennci
-
Moin,
kannst du näher beschreiben, wo dieses auftritt?
-
Scheinbar ja nicht
Deswegen erneut aufgenommen. -
Moin, besteht dieser Fehler noch?