Moin,
wir haben dies aufgenommen und werden dies mit angehen.
LG Rennci
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
wir haben dies aufgenommen und werden dies mit angehen.
LG Rennci
Moin Xx19Domi89xX ,
bitte melde dies, wie von Sith_LordRevan beschrieben. Dies ist leider kein Fehler von uns aus.
LG Rennci
Moin,
wir haben diesen Fehler bereits auf der To Do. Sobald wir dies final behoben haben, lassen wir es dich hier wissen ![]()
LG Renncifer
Moin Mantacorps ,
ich habe dies nun weitergeleitet. Bitte in Zukunft [email protected] hierfür nutzen.
Entsprechend sollte heute oder morgen eine Bearbeitung für dich ersichtlich sein ![]()
LG Rennci
Moin 0815_gurke ,
wo hast du diesen Fehler? Ich kann dies nicht reproduzieren.
Moin SailorMoon85 ,
dein Account wurde freigeschaltet. Dies sollte spätestens zum nächsten restart vom System entsprechend erkannt werden.
LG Rennci
Das Netzwerk wurde kurz danach neu gestartet und der Fehler vorher behoben. Die Bans waren somit auch wieder gelöscht ![]()
Hallo,
der Fehler wurde behoben.
LG Rennci
Moin Hanfdampf94 ,
genau Koordinaten wären Hilfreich, um untersuchen zu können ![]()
Moin Hanfdampf94 ,
tatsächlich verschwindet dieser Fehler meist bei Neustart des Einzelservers.
Moin Hut__LP ,
vielen Dank für das melden.
Ich habe deine Redstone Anlage mal deaktiviert. An dem Fehler selbst arbeiten wir natürlich, jedoch erzeugt deine Anlage auch soviele Redstone Signale, dass zwischendurch auch Redstone auf deinem GS deaktiviert wurde. Wahrscheinlich hast du das noch nicht mal bemerkt.
Bitte keine zu schnellen unendliche Clocks bauen.
LG Rennci
Moin,
hier wären Server und Koordinaten interessant um dies prüfen zu können.
Moin NussHerzog29830 ,
ich habe dies nun auf dem Server mehrfach getestet. Sowohl die Fernkampf Attacke, als auch die Nahkampfattacke lassen trotzdem eine Todeskiste spawnen. Gibt es noch irgendeine Kleinigkeit, die vielleicht in die Tests mit einbezogen werden muss?
Das mit dem Spawn nach dem Tod bearbeiten wir seperat und sind wir bereits dran ![]()
LG Rennci
Moin,
wie ingame bereits besprochen zwischen uns beiden ![]()
LG Rennci
Hallo,
ab Neustart funktioniert dies wieder.
LG Rennci
Hallo,
der Trichterradius funktioniert spätestens ab Serverneustart wieder.
LG Rennci
Hallo Hausi77 und Vollkorncelina ,
wir haben im Hintergrund etwas verändert. Könnte ihr bitte eure Teleporter einmal abbauen und neu platzieren?
Dann sollten diese funktionieren.
LG Rennci
Hallo,
vielen Dank für deine Meldung.
Wir haben das Netzwerk Neugestartet.
LG Rennci