ist das noch aktuell?
Beiträge von Renncifer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
wie im DC beschrieben, bzw. wird dort weiter bearbeitet, da dort die Meldung zuerst bearbeitet wurde.
-
Moin,
haben wir mit aufgenommen. Danke für die Meldung!
-
Genau, in der 1.21 ist es nicht mehr möglich, einen vollen Block über den Trichter zu haben, der etwas einsaugen soll.
-
Ist ein Block über den Trichter?
-
Moin,
Helfer werden von ihrem jeweiligen CB gewählt und haben ihren Rang hauptsächlich für ihren CB. Selbstverständlich kennen auf den CB auch nicht zwingend jeder den Helfer, aber der Großteil. Sonst wäre die Wahl ja anders verlaufen. Das auch nicht alle immer mit dem Glücklich sind ist auch normal, wenn es andere Kanditaten gab

Streamer haben eine gewisse Fläche, wo sie sich ständig meinen präsentieren zu müssen
Meinstens heißt diese Twitch. Sagt dir also ein Streamer nix und du möchtest wissen, was der überhaupt macht, schalt doch gern den Stream ein. Vermutlich wirst du dort merken, ob dir die Person sympathisch ist oder nicht.Aus den genannten Gründen lehne ich den Vorschlag ab und schließe den Beitrag.
LG Rennci
-
Moin,
die Idee ist generell natürlich sehr cool. Leider würde dies automatisch Leute anlocken, die dies nur für die Belohnung machen würden. Entsprechend lehne ich diese Idee ab.
Wir möchten weiterhin, dass die Helfer dies aus Spaß an der Freude machen und sich nicht aufgrund eines (vermutlich wertvollem) dort engagieren.
LG Rennci
-
Moin,
dein Mergbug wurde behoben.
LG Rennci
-
Moin,
LG Rennci
-
Ist gefixt -.-
-
Discord ist ja ein kostenloses Programm, also hat jeder die Möglichkeit es zu nutzen (selbst wenn es nur im Browser genutzt wird).
Da gebe ich dir teilweise Recht, aber: Es ist doch nicht schwer, live News in Forum zu übertragen.... Ich nutze Discord 24/7 und möchte trotzdem nicht auf den GG-DC und ich weiß von vielen bei denen es genau so ist. Und wird bleiben immer auf allem sitzen.
z.B Du hast auch die Möglichkeit Tinder usw. oder andere Zeitungen die du evtl nicht liest zu nutzen, und nutzt es nicht obwohl ja ein kostenloses Programm ist (selbst im Browser) *(k.a ob du tinder nutzt aber fiel mir als gratis Programm ein)
Aber denn entscheidest du dich ja aktiv, diese Infos nicht zu bekommen. Das ist in Ordnung. Der Nächste nutzt nur X, der Übernächste nur ingame Broadcasts.
-
Der Fehler wurde behoben
-
puh hab ich Glück gehabt.
Denn schließe ich da hier xD
-
Moin,
LG Rennci
-
Moin,
hing doch mit den Limits zusammen.
LG Rennci
-
Moin,
LG Rennci
-
Moin,
diesen Fehler haben wir bereits intern aufgenommen.
Leider tritt dies sporadisch zur Zeit auf. Dieses Ticket schliesse ich hier als erledigt, da wir es bereits auf unserer internen To Do haben und zur Zeit nicht auftritt.
Sollte dies wieder bei dir der Fall sein, mache gern erneut eine Meldung.
LG Rennci
-
Moin,
Da ich mir das GS überschreiben musste, ist die Reihenfolge evtl. verschoben.
Die kann per /p setorder wieder korrekt eingestellt werden.
LG Rennci
-
Moin,
Da ich mir das GS überschreiben musste, ist die Reihenfolge evtl. verschoben.
Die kann per /p setorder wieder korrekt eingestellt werden.
LG Rennci
-
Moin,
der Mergebug ist weg, habe aber ausversehen zuviel ran gemerged.
Ist das für dich in Ordnung oder sollen wir es fixen?
LG Rennci